naja, ich werbe auch ab und zu oder lasse mich werben, aber meistens spreche ich mit meinen freunden und bekannten drüber bevor ich etwas losschicke oder ihre daten irgendwo eintrage.
man fragt ja normalerweise in seinem bekanntenkreis mal nach wenn man irgendwas kaufen möchte aber keine erfahrungen mit dem produkt hat: konto, handy, vertrag, etc.
ich vertraue den leuten die ich kenne auch das sie mir keinen scheiss empfehlen nur um die provision einzusacken.
Beiträge von holsten
-
-
ich sitz echt auf heissen kohlen kann ich dir sagen...wie ein dicker der den kuchen nicht essen darf der vor ihm steht......ihr kennt doch den ausdruck in homer simpsons gesicht wenn er an donuts denkt oder? so sieht das bei mir aus wenn ich an den orbit 2 denke. hehe

-
ja... das is ja mal ne lawine
ich stelle fest das es da verschiedene meinungen zu gibt, ist ja auch alles okay so.ich sehe es als selbsverständlich an nur einen vertrag zu empfehlen mit dem ich selbst zufrieden bin, und bei o2 bin ich das.
ausserdem gehe ich davon aus das mein beworbener freund oder bekannter ein mündiger, selbstdenkender mensch ist, der seine präferenzen kennt und seine eigenen entscheidungen trifft.@ jodelfrank vertehe ich das richtig...das sind 90€ prämie maximal oder? bzw. 25 minimal (je nach vertrag) die man als werbender als prämie bekommt?
-
sagt mal wisst ihr wie das genau läuft bei o2 mit empfehlen und so?
ich hab hier den link: http://www.o2online.de/nw/meta/mailfriend/index.htmlaber so in der praxis? hat das jemand schon gemacht?
-
ja...stimmt schon, januar reicht auch aus aber ich bin da immer sehr ungeduldig wenn ihr wisst was ich meine

naja bestellt isses und jetzt warte ich freudig wartend
-
Zitat
Original geschrieben von frst_bizzmarck
In Hamburg konnte man halt zur WM 2006 die Zeit in der U-Bahn nutzen um Fußball auf seinem Handy zu gucken. :top:he stimmt, hatte ich schon ganz vergessen...war ne sehr feucht-fröhliche zeit sag ich mal.
-
ne mit iphone muss mir auch keiner kommen

FraDi meinste es kommt noch 2007? -
so weit ich weiss ist es jetzt noch nicht da...ich hatte was von januar gehört...weiss aber auch nicht genau.
-
ich denke die partnershops bieten o2 kunden mehr möglichkeiten support zu bekommen, in der grosstadt ist das einfach, da ist überall ein o2 store.
für jemanden auf dem land ist ein partnerhop statt gar keinem schon eine gute sache. -
sagt mal: weiss jemand wies mit dem xda orbit 2 aussieht?
ich hab irgendwas von januar gehört aber bin nicht sicher....