xda orbit 2 release?

• sagt mal: weiss jemand wies mit dem xda orbit 2 aussieht?
    ich hab irgendwas von januar gehört aber bin nicht sicher....

• Eventuell übersiehst du das "vormerken" auf der Seite, lieferbar ist er also da auch wohl noch nicht (in den Prospekten steht er ja auch schon seit einigen Wochen drin).

Letze Ankündigung war KW51 aber das heißt ja nix und ist ja fast auch schon Januar...

• Hi.

Seit heute steht nun "Neu" und nicht mehr "Vormerken" auf der O2 - Seite. Scheint also nun Lieferbar zu sein??? Wer bestellts :-D ??

Grüße,

unnamed

• so weit ich weiss ist es jetzt noch nicht da...ich hatte was von januar gehört...weiss aber auch nicht genau.

• Der Orbit 2 hat also UMTS/HSDPA, eine 3 MP Kamera, Windows Mobile 6, und ein integriertes TomTom Navi inkl. Kartenmaterial von D, A, CH???

Ist ja cool und kostet dann mit dem Business XL-Tarif 100€?

Finde ich sehr attraktiv im Vergleich zu iPhone und Qbowl!

Fragen:
    Ist eine GPS Empfänger integriert?
    Gibt es schon Testberichte?
    Gibt es schon Erfahrungsberichte?
    Kaufen oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von holsten
    FraDi meinste es kommt noch 2007?

Schwer zu sagen, kommt drauf an wie schnell der dann auch zur Bestellung freigegeben ist (kann ich grade nicht gucken ob das schon der Fall ist). Es gab Fälle da konnte man die Geräte nach erscheinen im System am nächsten Tag bestellen und es gab Fälle das hat's dann noch eine Woche gedauert. Ich leg mich da also mal nicht fest, grade weil ja die Weihnachtstage noch kommen...

Aber ob man den jetzt in der letzten Dezemberwoche bekommt oder der ersten Januarwoche dürfte doch keinen großen Unterschied machen wenn man eh schon länger wartet... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!