hehe frohe weihnachten.... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von holsten
-
-
ich hörte vor kurzem das o2 loop kunden, die sms packete s, m, und l
jetzt über kurzwahl buchen können (Kurzwahl 56673). das geht über den o2 loop tarifmanager. -
ich komme auch aus hamburg und bin sehr zufrieden mit o2.....
-
Zitat
Original geschrieben von peterundpaul
Hier in Hamburg hat man mit O2 sogar Empfang in der U-Bahn :top:kann ich bestätigen, und von freunden die andere anbieter haben weiss ich das sie nur zeitweise empfang in der u-bahn haben.
-
also ich muss sagen das mich die bayern im gegensatz zum hsv ein bisschen
enttäuscht haben, da hätte mehr gehen müssen.
ich glaub zwar immernoch das sie fester titelkandidat sind aber dem anspruch den sie auch an sich selbst haben, werden sie momentan nicht gerecht. -
ich hab hier nen artikel gefunden, ist ganz interessant, da ist von 50€ flat die rede:
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Naja das Problem der Tarife ist:1. Sie sollen einfach und verständlich sein
2. Jedoch für jede Zielgruppe individualisierbardas ist natürlich das optimum, mehr variabilität macht das ganze aber auch natürlich grösser und damit zwangsläufig auch für leute wie meine eltern unverständlich.
da reichen bei manchen menschen die drei genions s, m, l um sie zu verwirren...ich muss frst_bizzmarck rechtgeben: o2 hat da schon die nase vorn
-
vielen dank, ich hab das formular benutzt weil ich schon einen vertrag bei o2 hatte...vielen dank für die umfangreichen infos
-
das ist für die zukunft meiner meinung nach auch die herausforderung, die generation meiner eltern muss das tarifsystem verstehen können...was allerdings auch ne herausforderung ist.....
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
ja genau ... es ist für Selbständige mit Verlaub der Besten Tarif am Markt.Die Hotline ist Supernett. Ich bin begeistert. Drei Bürokollegen telefonieren mit 1x Genion-M und 2x Genion-S. Wir Habe 2x Multicard und Surfen über Zeitabrechnung (0,03/0,09) ab und an.
das hatte mich auch interessiert, da stand ja: "eigene hotline" und da hab ich mich gleich gefragt wo der unterschied zwischen normaler hotline und dieser speziellen ist.
mir ist das auch echt wichtig weil es da ja ums geld verdienen geht und wenn was schiefläuft braucht man nen kompetenten gesprächs/chat partner vom support.