ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Nein, nicht ganz. Egal ob Schüler-, Studenten- oder Partygängerkonditionen gibt es mittlerweile 150 Frei-SMS bei allen Verträgen mit Handy
das stimmt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Nein, nicht ganz. Egal ob Schüler-, Studenten- oder Partygängerkonditionen gibt es mittlerweile 150 Frei-SMS bei allen Verträgen mit Handy
das stimmt...
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Ich kann auch nicht klagen, als ich anrief und mich wegen dem schlechte Netz etc beschwerte ( was aber gar nicht mal sooo schlimm ist ) machte man mir das Angebot meinen Vertrag um ein halbes Jahr zu kürzen und diesen in einen ohne Grundgebühr umzuschrieben wie dieses Card s.
Bin Glücklich und zufrieden.
davon habe ich auch schon gehört....
das ist das ding...es geht um ne kleine arztpraxis, kein mittelständisches unternehmen. ich bin auf diesen link gestossen:
http://shop2.o2online.de/nw/pr…elbststaendige/index.html
ich glaube das ist schon was andese als ein grosses unternehmen...
ich habe von einer o2 aktion für kleine selbstständige gehört, weiss jemand ob das mit festnetzanschluss ist? ich würde nämlich ungern nochmal einen zusätzlichen anschluss bezahlen
ich weiss ich sag es immer wieder: aber, der trend geht meiner meinung nach nach oben, ich bin schon jahre bei o2, hatte davor aber auch vodafone und t-mobile verträge, da gabs auch nicht weniger störungen und pannen.
insgesamt investieren die grossen 4 jetzt mehr weil der wettbewerb stärker wird, und da finde ich macht o2 am schnellsten fortschritte.
nice :top:
das hört sich doch echt nicht schlecht an....
was ist eigentlich der unterschied zwischen o2 xda und o2 xda2?
ich hab neulich ne sendung inner glotze gesehen, ist mir aber entfalllen...
o2 hat ein neues "smart office packet" für unternehmen wie ich hörte...
so festnetz, mobilfunk und internetanschluss für unternehmen
mein vater hat ein kleines mittelständiges unternehmen und ich hab das gefühl man könnte es ihm empfehlen...
seid ihr da meiner meinung oder gibts andere tipps?
was denkt ihr wie lange die aktion noch läuft?...hab ne unentschlossene schwester
die erst noch angebote checken will, ich hatte ihr empfohlen zuzuschlagen, nicht das sie die anschlussgebühren dann bezahlen muss.