o2 hat wie ich hörte ab heute eine anschlusskosten-befreiung für alle
neuen kunden laufen..
nur mobilfunk oder auch dsl?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2 hat wie ich hörte ab heute eine anschlusskosten-befreiung für alle
neuen kunden laufen..
nur mobilfunk oder auch dsl?
ich hab vor ca. 2 monaten den stromanbieter gewechselt, von einem grossen norddeutschen versorger zu einem kleineren, der hat auch nich nur ökostrom aber ich bin da ganz zufrieden.
das ist wie bei allen sachen, der kunde muss halt entscheiden was er/sie will...nur dann gibts fairen wettbewerb...
meine erfahrung mit schimmelbefall ist das wenn die bausubstanz schimmel befördert,es fast unmöglich ist ihn auf dauer wegzubekommen...
in einem haus und einer wohnung in denen ich gewohnt habe haben wir alles probiert um den schimmel dauerhaft wegzubekommen...vergeblich
bei mir klappts.....
ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
müsste meiner meinung nach möglich sein, glaub es kostet aber.......
ich hab vor 2 jahren mal 40€ beim handy providerwechsel von eplus zu vodafone gezahlt.....
ja aber wenn man jetzt einfach nur telefonieren will und nicht abgreifen-kündigen-abgreifen-kündigen will ist das schon ne schöne sache find ich.
ich denke ich werd zuschlagen.....
weiss jemand wie lange die aktion noch läuft?
ZitatOriginal geschrieben von Tob
In Kaufbeuren und Kempten gibts übrigens o2 UMTS für Genionkunden.
ich denke das da schon massiv aufgerüstet wird, vor ein paar jahren war umts in orten dieser grösse noch undenkbar...weiss aba auch nich im detail warum es in dem einen ort umts gibt und in anderen nicht....
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Komisch dass bis zu 10 Teams um Alonso buhlen, wer will Ihn denn freiwillig in seinem Team haben?
da stimme ich zu. so einen "teamplayer" braucht doch eigentlich keiner im team, aber da gehts ums schnelle geld denk ich...ähnlich wie das thema van der vaart
moderne söldner hat uwe seeler dazu mal gesagt, da hat er nicht ganz unrecht...
ich hab von nem bonus für neukunden beim aufladen von o2 loop katen gehört.
angeblich 10 Euro bonus bei einer 20 Euro aufladung und einen 40 Euro(!) bonus bei einer 30 euro aufladung...
kann das sein? da zahlt o2 doch drauf oder?