stimmt
Beiträge von holsten
-
-
Re: Re: Bonusprogramm
ich glaub ich bin nicht mehr in der zeit, aber dafür meine lebensgefährtin...spart auch mehr geld

-
passiert ja sowieso sehr viel auf dem gebiet momentan...
-
dachte schon ich bin der einzige....
-
find das ne ganz nette sache, bin noch gebunden aber in zukunft schon interessant
-
Re: O²: Tarifwechsel zu Journalistenkonditionen möglich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Spindrifter
Hallo Gemeinde,folgendes Szenario:
Ich habe einen alten O²-Active 100-Online Tarif, zu dem bei der letzten VVL als Goodie weitere 100 SMS (zusätzlich zu den 100 Online-SMS, insgesamt also 200) dazugebucht wurden.
Bei meinem neuen Arbeitgeber erfülle ich aktuell die Bedingungen für den offiziellen Presseausweis des DJV (den ich auch bereits habe).
Frage an die Gemeinde:
Kann ich somit in die neuen "Inklusiv"-Pakete zu Journalisten-Konditionen wechseln? Wenn ich das richtig verstanden habe, bekomme ich dann meine 100 Freiminuten für nur noch 15€, verliere allerdings von meinen 200 Frei SMS insgesamt 100 und bekomme dafür die 15% Rechnungsrabatt.
Passt das so oder bin ich völlig falsch unterwegs?
Gruß
Spin
journalistenrabatt? nie gehört...
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Du kannst Dir den Connection Manager installieren und dann vom PC aus die Verbindung trennen oder aufbauen.Wenn man sich o2 DSL S mit der Zeitabrechnung holt, sollte man das auch tunlichst tun... (darauf wird auch explizit hingewiesen)
gerade bei minutenabrechnung ist eine variable ein und auslogmöglichkeit die beste lösung finde ich...
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
ja, aber nur mit aktivierter Surfoption. Ansonsten auch 9 cent in der homezone.is ja auch zu verschmerzen....
-
upgrades sind ja meistens umsonst......
-
stimmt....