ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ist ganz normal, GIS wird nicht so häufig aktualisiert (letzte Aktualsierung war imho Ende Juni 2007) wie die Standortkarte.
GIS hat, wenn ich "meine" Bereiche anschaue, auch ein Update bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ist ganz normal, GIS wird nicht so häufig aktualisiert (letzte Aktualsierung war imho Ende Juni 2007) wie die Standortkarte.
GIS hat, wenn ich "meine" Bereiche anschaue, auch ein Update bekommen.
Aber das "D1-Handover" in 42369 W-Ronsdorf ( wie in deren Karte eingezeichnet ) geht trotzdem nicht bzw. nicht mehr.
Schade, gerade der Bereich Parkstr. hätte das Roaming gut gebrauchen können.
Es wurde hier ja schon mehrmals gesagt, daß "D1-Handover" nicht dem "T-Mobile-Roaming" entspricht. Es gibt einfach keine verlässliche Roaming-Karte im frei zugänglichen Internet.
Laut meinen Infos sollen an den "Randlagen" in Wuppertal 4 neue EGSM/Dual Standorte aufgebaut werden. Q1/2 2008.
Gruß, der Knut.
passiert ja sowieso sehr viel auf dem gebiet momentan...
Ja das sollte bei dem ganzen Aktionismus, erst abschalten dann Aufbauen, auch mal erwähnt werden.
Es tut sich wirklich was.... vielleicht nimmts ein gutes Ende in den löchrigen Regionen.
o2 Netzausbau
Was ist die GIS-Abfrage und wo kann man da nach schauen.Gibt es eine Karte dazu.
Re: o2 Netzausbau
ZitatOriginal geschrieben von uller2
Was ist die GIS-Abfrage und wo kann man da nach schauen.Gibt es eine Karte dazu.
Google: o2 gis
Aber weil fast Wochenende ist:
Danke schön.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!