ja schade das das mit den programmierungen immer so eine komplzierte sache ist...
Beiträge von holsten
-
-
aber definitiv....
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wenn das so ist, dann ist es wirklich ein gutes Angebot.nice!
-
ich lass das handy eigentlich nur zuhaus, wenn ich es vergesse...
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Eplus ist in der Regel meistens recht dünn ! Wenn man über die Landstraße fährt ist es ein städiges auf und ab, als ob nur die minimale Anzahl an Stationen aufgestellt ist, um die Fläche abzudecken...Vorteil bei O2 ist sicher auch, dass das Netz viel Jünger ist.
ja, am anfang war o2 noch nicht vorne mit dabei was netz angeht, das hat sich allerdings mittlerweile geändert, da wurde richtig investiert...
-
Zitat
Original geschrieben von hansi333
Weiß eigentlich jemand, welchen geografischen Bereich o2 mit DSL andeckt? Gibt es evtl. eine Karte wo man sich das anschauen kann?würd ich mal im shop fragen oder bei der hotline anrufen....
-
Zitat
Original geschrieben von Boeschop_first
Klar kannst du in den L-Aktionstarif wechseln und auch die Studentenkonditionen bekommen. Diese sind allerdings 100 frei sms (sms Pack m for free).richtig!
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
100 Frei-SMS in alle Handynetze!
Früher wurde halt ein Betrag i.H.v. 24 Euro für SMS angegeben. Das waren 200 SMS bei damals 0,12€ im o2-Netz und 125 bei 0,19€gotseidank auf jeden fall, ich habs nich gemocht immer drauf zu achten wer welches netz hat
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
vielleicht biste im falschen (nicht partner-) netz eingebucht!?!ist mir letztes jahr auch passiert, ergebnis: 30€ mehrkosten
-
ich weiss, das sag ich dauernd, aber ich mag einen menschen vor mir haben wenn ich sowas erledige, ich hab immer das gefühl da komm ich weiter, kulanzmäßig....