ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Hat eigentlich sonst noch wer die 5€ Rabatt bekommen im Juni ? Ich hab für Mai/Juni (Abrechnungszeitrum 08.05. - 07.06. 07) die vollen 5€ Rabatt bekommen.
geht mir genau so....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Hat eigentlich sonst noch wer die 5€ Rabatt bekommen im Juni ? Ich hab für Mai/Juni (Abrechnungszeitrum 08.05. - 07.06. 07) die vollen 5€ Rabatt bekommen.
geht mir genau so....
ZitatOriginal geschrieben von The heel
wieso ist handytick billiger als o2 selbst? mit was machen die ihren gewinn?
ich kann mir auch nicht wirklich erklären warum, kannst du mal sagen um wieviel handytick bei den eigentlichen handies günstiger is als 02? kann sich ja nur um kleine summen handeln.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
@ m@rtin
ich denke eher deine Aussage ist "typisch Deutsch".
Warum darf er die Aktion nicht ausreizen. Spricht doch nix dagegen.
Laß ihn doch wenn er den ganzen Tag die Zeit dafür hat. In NRW sind halt Ferien![]()
genau, freie mms für freie bürger nä? ![]()
so weit ich weiss nicht....
geilo, freu mich und werd wohl zuschlagen!!!! ![]()
ja 200mb sind so ein mittelding, könnte mehr, is aber schon mal was. wenn ich das mit den kosten für ähnliche dienste in der vergangenheit vergleiche auf jeden fall ein fortschritt.
ich hatte es bisher so verstanden das es dasselbe handy ist, hab dann aber gemerkt das es so kleine unterschiede gibt..sind aber kaum nennenswert.
ZitatOriginal geschrieben von 2047340473057340
ich hab mind. 100
hehe, das angebot ausnutzen, nä?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Zieht sich glaube ich über mehrere Wochen.
Kann man die Box nicht manuell updaten?
so weit ich weiss nicht....
hab in den loetzten wochen am samstag auch ein paar mms versendet, hat schon spass gemacht ohne darüber nachudenken was das grad kostet.
ich hab ein paar freunde, bei denen gings die samstage immer nur mms hin und zurück, einige haben mir 40/50 dinger am tag gesendet ![]()