-
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Gijan: Das kann ich bestätigen, der Card S Duo aus der Handybar-Aktion hat mir je Karte 2500 Bonuspunkte gebracht, die ich auf einem bestehenden Genion-Vertrag nun wohl in 12 Monate Grundgebührrabatt umwandeln werde (also effektiv 60 Euro).
stimmt!
-
ich finde es generell schön das mittlerweile absehbar ist, das wir in ein paar jahren nicht mehr diese trennung zwischen handy/fotoapparat/mp3 player und pc haben.
ist ja grösstenteils schon zusammengewachsen, ich denke das mit der zeit, die angebote auch immer kundenfreundlicher werden, siehe: minutenpreise beim handy vor 15 jahren oder dsl preise von vor 5 jahren. da hat sich ja auch recht schnell was verbessert.
-
-
ja bei mir waren ähnliche probleme am start, seid einiger zeit ist aber alles im lot.
ich kann das mit der hotline bestätigen, war echt sehr schnell jemand dran....
-
http://www.usp-forum.de/commun…rd/showthread.php?t=20947
hab den link auch noch gefunden....
geile sache, da wird man zappelich....
-
neben dem angesprochenen thema ist auch im angelsächsischen raum
(großbritanien, usa, canada, australien) das thema sms ein ganz anderes.
in den usa sind sms eigentlich bei den meisten verträgen mit drin, extra zubuchen muss man da nich.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Nein, kündigen, neu bestellen, wenn du auf die Rufnummer verzichten kannst.
gruß mayday7
ja das ist das problem, nr. mitnehmen ist ja bei den meisten anbietern meiner meinung nach zu teuer, ich bin aber sdarauf angewiesen die alte nr. zu behalten.
-
ist ja genau so wie wenn du etwas elektronisches kaufst, leider rechtlich sehr eindeutig geregelt.
-
hab gehört das man bei genion m jetz auch immer kostenlos zu genion s zurück kann wenn man will, stimmt das ? hat jemand infos
-
auf jeden fall eine gute sache um vernetzt zu sein