-
Zitat
Original geschrieben von Telefonmann79
Hi, habe gerade gesehn, dass O2 das Nokia N95
im Genion L für gerade mal knapp 280€ anbietet... :top:
das kann sich sehen lassen
@ pumana: wie veränderte software, die tastenkombis sind auf meinen bisherigen handies immer die selben gewesen, auch wenn sie von 2 verschiedenen providern kamen.
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Wobei die Kombination Student und Online (sprich 100SMS und trotzde 15%) ja eigentlich noch besser wäre. Geht aber leider nicht.
ja das wär absolut das beste
-
also ich hab keine probleme, allerdings bin ich auch wegen der grossstadtlage begünztigt, ich wohn in hamburg
-
find ich gut das keine unterscheidung zwischen privatkunde und geschäftskunde gemacht wird, ist ja öfters mal so das geschäftskunden bei einigen firmen sehr bevorzugt behandelt werden...
-
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Im Rahmen einer Vertragsverlängerung kannst Du jeden Tarifwechsel kostenlos durchführen.
das ist natürlich auch eine idee.
-
Zitat
Original geschrieben von Quü
Dank Euch auf alle Fälle für die Problemlösung.
Ich hab halt die Taktung ganz ausser acht gelassen und gemeint, ich könnte 50 Minuten frei telefonieren und hab natürlich wegen jeder kleinen Sache gleich telefoniert, obwohlt ich eigentlich "Wenigtelefonierer" bin.
Ich werde mein Verhalten anpassen und dann wird die nächste Rechnung auch entsprechend niedrig sein.
ja das kenn ich noch, man ist oft sehr überheblich in solchen momenten und telefoniert echt viel...
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
die aktion geht im shop bis zum 31.5.2007
aber online bis zum 29.6.2007
weiss jemand,ob die aktion im shop auch verlängert wird bis zum 29.6.?
wieso ist die aktion denn online länger am start als im shop?
-
ist bei vergleichbaren anbietern oft auch nicht anders...downgraden ist da auch immer teuer.
ich würd mir an deiner stelle 3 monate deiner alten rechnung greifen und ausrechnen wie viel dich das mit genion l gekostet hätte, am besten nicht drei aufeinanderfolgende Monate, dann hast du mehr chance einen guten durchschnittswert zu haben...
weiss gaanich ob du das alles hören willst und selber weisst, aber so kannst du dir sicherer sein das der vertrag das richtige für dich ist
-
ne ne war nich für mich, ich hab schon nen vertrag....meine freundin wollte das angebot evtl. wahrnehemen. sie is allerdings studentin und wird sich freuen 24x100 sms hört sich doch top an