-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Nö mir is keines bekannt ausser Lokalisten vom Pc aus halt.
Aber die sind alle kostenlos
von daher stürzt er sich nicht in Unkosten. Einzige ne Internetverbindung braucht er halt.
ja das bekommt selbst er hin.....haha
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Das nenn ich doch mal wahre Geschwisterliebe.....*ggg*
Lokalisten??
Speeddate
Chatworld
Zoosk
My Amio
Vielleicht is ja was dabei 
Alles anzeigen
ja danke für die liste, ist denn einer von denen dir bekannt....wenn ich ihm jetzt die liste zukommen lasse dann kauft er die alle:) wie ich ihn kenne.
-
eyo, mein sozial zurückgebliebener und bindungsunfähiger (:)spass) bruder hat mich nach apps zum leute kennenlernen gefragt, also schieb ich die frage hier ma weiter...hab null plan.
-
Zitat
Original geschrieben von jodelfrank
Ist das ein Aprilscherz, oder macht Bruce jetzt´n Film?
>Bruce Darnell: Die Wahrheit - Official Trailer
Zitat
Original geschrieben von handytim
CINOF = FONIC
Ich denke das dürfte auf neue Werbespots hindeuten...
auf was man manchmal so nicht kommt, mann ich hatte echt n brett vorm kopf, bin ich nicht drauf gekommen....peinlich.
-
Re: Re: Bad Salzuflen
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Bei HSUPA eine schon oft beobachtete Erscheinung.
wann wird es denn voraussichtlich flächendeckend hsupa geben?
-
ich hatte mega schiss vor meiner magenspiegelung,
ich hab nur ein beruhigungsmittel zum trinken bekommen...das hat aber erst danach eingesetzt wegen kreislauf unten am morgen.
hab also alles mitbekommen, und es war echt nicht so schlimm.
entspannen ist die halbe miete, klar schiss haben ist normal, aber wenn man sich nicht zu viel panik macht ist das in 5 min vorbei und auch nicht schmerzhaft, nur ein wenig unangenehm.
jeder zahnarztbesuch ist schlimmer:)
-
schalke wackelt, ist nur zu hoffen das sie fähige leute für einen neuanfang verpflichten.
was das tippen angeht, ja sollte nicht übermässig gemacht werden sonst wird das hier zum spieltag tipthread, aber so diskussionen über den grundsätzlichen ausgang der nächsten spiele sollten drin sein.
-
ja im ruhrgebiet sollte tcom auch fast flächendeckend alles ausgebaut haben oder?
ich meine, ist ja die grösste metroploregion in deutschland, also wenns sich dort nicht lohnt wo sonst?
-
ähh ja sorry reiner verschreibfehler meinerseits:)
-
mein tip für die nächsten spiele:
hamburg schlägt hoffenheim
hertha gewinnt oder spielt unentschieden gegen dortmund
bayern schlägt wolfsburg
stuttgart wird sich in bochum schwer tun aber denk ich mal gewinnen
damit würde die 4 er gruppe vorne zur 3er gruppe mit nachzügler wolfsburg, und stuttgart überholt hoff'heim.
aber bochum ist gut drauf, ebenso kann wolfsburg bayern bei der heimstärke definitiv schlagen.
hertha wackelt auch etwas, und mein hsv: naja eigentlich sollte das nach den massigen verletzungen der hoff'heimer zuhause klappen mit einem sieg.