-
Zitat
Original geschrieben von Przemek
o² wirbt doch damit dass man die Homezone hinlegen kann wo man will (also au Arbeitsplatz, Uni, vor Omis Garage etc :D) ...
Einfach als Homezone-Adresse eingeben was man will und schon gibts den L 
find ich ne gute sache, es wird immer flexibler hab ich das gefühl. da gewinnt am ende der kunde
-
ingesamt ist in den letzten jahren da einiges passiert, die haben schon zugelegt, generell die kleinen provider
-
Re: Re: Benachrichtigungs SMS
Zitat
Original geschrieben von LadyofDingle
Allerdings hast du recht, ich vermisse bei O2 den Kostencheck... :flop:
kann man zwar verschmerzen aber ich vermiss ihn auch
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Ja.
Wenn Du es selber machst sind es 25 EUR.
stimmt!
-
Re: O2 handy empfehlen und freunde werben
Zitat
Original geschrieben von Klose1
Man kann aber auch, wenn man über O2 ein Handy bestellt hat, dieses per Email weiterempfehlen und wenn derjenige das gute Stück dann kauft erhält man eine Prämie von 25 €.
Meine Frage nun: Überschneidet sich diese "Artikelempfehlung" mit dem normalen "freunde werben" oder kann man quasi beides machen und hat für den Fall, dass der Geworbene das gleiche Handy kauft 2 Prämien abgestaubt?
ich denke letzteres ist der Fall
-
ich hab das gefühl bei denen passiert eine ganze menge zur zeit, ich als o2 nutzer hoffe natürlich nur gutes, wir werden sehen
-
ich finde bei genion s kann man wenig falsch machen, da man ja nicht langfristig gebunden ist und keine grungebühr hat. ich persönlich bin kein freund von prepaid, viel zu anstrengend, desshalb tip von mir genion s!
-
ist doch mal was neues, bei fast allen telefonhotlines muss man sich immer erstmal durchkämpfen bis man da ist wo man hin will.
-
-
ich hab ne sehr nette mail vom kundenservice bekommen in der es heisst das, sollte es zu problemen kommen, diese rein technischer natur seien.