Beiträge von holsten

Zitat

Original geschrieben von Celine
    wir reden hier vom GENION L AKTIONSTARIF :-) welcher 25€ kostet und nicht 35€

also gerade nochmal bei der hotline angerufen,nochmals eine bestätigung,dass man die 3600 sms bei der aktion von genion L bekommt

Der mitarbeiter (kostenlose hotline)war sogar so nett,dass er meine fragen auch beantwortet hat,obwohl ich online kundin bin :-)

sehr nice, ich hab auch mehrere verträge aber das macht doch keinen unterschied

Zitat

Original geschrieben von Boeschop_first
    Meine Anfrage diesbezüglich an der Hotline ergab, das es momentan eine Testphase ist, ohne das Menü vorher. Sprich, jeder der bei der Hotline anruft wird direkt zu einem Mitarbeiter durchgestellt, der dann ggf zu der Entsprechenden Abteilung weiter leitet.

Hat also nichts mit Premium Kunden oder nicht Premiumkunden zu tun. ;)

mhh, ineressant

Re: 50 Punkte bei Versand von 5 MMS im April

die send ich aber wenn ich sie brauch und nicht nur für den bonus

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Wenn man jetzt jemand wirbt, bekommt noch bis zum 30.4.2007 zusätzlich 25 € Gesprächsguthaben!
    Ich Glückspilz! :)

yupp, ich habe grade jemanden von meiner arbeit geworben und bin glücklich mit dem bonus, war ja schon ganz schön warm draussen und mit dem ganzen grillen und bier fliesst auch das geld dahin.:)

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Ich würde einfach mal sagen, dass du die Heizung entlüften sollst.
    Jedenfalls hat das bei meiner Heizung immer geholfen.
    Also falls vorhanden das Ventil am Heizkörper aufdrehen und warten, bis das Wasser kommt. Dann wieder zudrehen.

SiemensmasterXXX

Wahrheit!!!

Zitat

Original geschrieben von RouviDog
    die Sache mit dem Handy austesten, bevor auf den Markt kommt, hört sich sehr interessant an.

Mal sehen, wie die Praxis ausschaut.

das hat mich auch gereizt