soll es ja bei cellity geben, habs nur bisher nich auf deren seite gefunden, hat jemand infos?
Beiträge von holsten
-
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
wir reden hier vom GENION L AKTIONSTARIF
welcher 25€ kostet und nicht 35€also gerade nochmal bei der hotline angerufen,nochmals eine bestätigung,dass man die 3600 sms bei der aktion von genion L bekommt
Der mitarbeiter (kostenlose hotline)war sogar so nett,dass er meine fragen auch beantwortet hat,obwohl ich online kundin bin

sehr nice, ich hab auch mehrere verträge aber das macht doch keinen unterschied
-
Zitat
Original geschrieben von Boeschop_first
Meine Anfrage diesbezüglich an der Hotline ergab, das es momentan eine Testphase ist, ohne das Menü vorher. Sprich, jeder der bei der Hotline anruft wird direkt zu einem Mitarbeiter durchgestellt, der dann ggf zu der Entsprechenden Abteilung weiter leitet.Hat also nichts mit Premium Kunden oder nicht Premiumkunden zu tun.

mhh, ineressant
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
mal im Netz recherchieren nach einem Rep center, das dein Gerät reparieren kann und selbst dorthin schicken.da hab ich aber nicht so gute erfahrungen mit gemacht muss ich sagen
-
Re: 50 Punkte bei Versand von 5 MMS im April
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Axelchen
Versenden Sie MMS und sichern Sie sich 50 Bonuspunkte!Als Teilnehmer der O2 Bonuswelt können Sie sich bis 30.04.07 ganz einfach 50 Bonuspunkte sichern, indem Sie fünf MMS versenden1. Schenken Sie Freude und begeistern Sie Familie, Freunde und Bekannte mit aktuellen Aufnahmen von Ihnen. Nutzen Sie die faszinierenden Möglichkeiten Ihres Multimedia-Handys und versenden Sie einfach und bequem Bilder und Videos zu den günstigen Konditionen von O2.
Ihre Vorteile auf einen Blick
Eine MMS kostet Sie immer nur 39 Cent:
Unabhängig vom Inhalt
Egal in welches Netz versendet wird
MMS auch in ausländische Netze senden (z.B. Schweiz, Österreich, Türkei)
MMS wahlweise auf`s Handy oder an eine E-Mail-Adresse senden
Diese Aktion gilt bis 30.04.07http://www.o2online.de/nw/mein…elt/sparen/mms/index.html
Axelchen
die send ich aber wenn ich sie brauch und nicht nur für den bonus
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Wenn man jetzt jemand wirbt, bekommt noch bis zum 30.4.2007 zusätzlich 25 € Gesprächsguthaben!
Ich Glückspilz!
yupp, ich habe grade jemanden von meiner arbeit geworben und bin glücklich mit dem bonus, war ja schon ganz schön warm draussen und mit dem ganzen grillen und bier fliesst auch das geld dahin.:)
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Ich würde einfach mal sagen, dass du die Heizung entlüften sollst.
Jedenfalls hat das bei meiner Heizung immer geholfen.
Also falls vorhanden das Ventil am Heizkörper aufdrehen und warten, bis das Wasser kommt. Dann wieder zudrehen.SiemensmasterXXX
Wahrheit!!!
-
ja, ein Discounttarif wär fresh, obwohl der o2 starter da schon sehr nah rankommt, und von o2 auch als konkurrenz zu einer prepaid eingeführt wurde
-
Zitat
Original geschrieben von RouviDog
die Sache mit dem Handy austesten, bevor auf den Markt kommt, hört sich sehr interessant an.Mal sehen, wie die Praxis ausschaut.
das hat mich auch gereizt
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei Genion (egal ob S, M, L) zahlt man doch für Auslandsgespräche aus der Homezone doch eh vergünstigte Preise welche dem durchschnittlichen Festnetzlevel entsprechen.genau