ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Toll, DSDS ankucken und dann was von Volksverdummung erzählen wollen. :top:
Wer RTL und dann auch noch Punkt 12 ankuckt, sollte seine schlauen Ratschläge wohl besser mal selber beherzigen.
hehe lol ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Toll, DSDS ankucken und dann was von Volksverdummung erzählen wollen. :top:
Wer RTL und dann auch noch Punkt 12 ankuckt, sollte seine schlauen Ratschläge wohl besser mal selber beherzigen.
hehe lol ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry, ich nehme garantiert nicht teil
ich finde ein bonusprogramm ist ein bonusprogramm, besser als keines.
wenn also o2 anruft und etwas anbietet ist das doch besser als nichts oder?
also ich find das nur angemessen wenn man denen als guter kunde gelistet ist
Das was du vorhast wird so nicht klappen.
Warum so umständlich: du kannst doch einfach zum Vertragsende mit deinem jetzigen Vertrag in den neuen "Genion-S Online" Tarif wechseln.
so siehts aus, ausserdem kann man evtl. bei der vvl. einen kleinen obolus rauschlagen, so kulanz mässig
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
War irgendwann nicht auch mal die Rede davon, dass langjährige Kunden auch einen Bonus bekommen sollen?
da habe ich auch von gehört, bei o2 passiert momentan eh so einiges hab ich das gefühl....die werden schon auf die beine kommen
ja aber diese 9 cent wären ja zusätzliche kosten, kann ich mir nicht vorstellen das das so stimmt. ein unternehmen checkt doch ob ihr angebot konkurrenzfähig ist bevor es an den markt kommt....
davon ist mir nix bekannt, ich werd mal auf deren site gucken und cellity einfach mal ne mail schicken
Re: Re: qsc verfügbarkeit in heidelberg?
ZitatOriginal geschrieben von diger
Ansonsten gilt der alte Passus: Ein Vertrag ist VOR Abschluss durchzulesen.
so sieht das aus
hast ja recht, symmetrische Leitung ![]()
hotline anrufen und abbestellen, fertig