-
Zitat
Original geschrieben von jodelfrank
ich selbst brauch eigentlich nichts außer meinen frei-sms.
ich brauch schon ein bisschen mehr als nur frei sms, aber ich denke frei sms sind ne gute sache und ich nehm sie natürlich mit, es gibt monate da sims ich auch mehr als ich frei hab. meistens reichen sie aber dicke
-
Grosse Datenmengen, Musik und Fotos sind ja schon manchmal ein problem, aber spiel mal einen song online mit anderen ein, da braucht man power, und eben synchrone upload und downloadraten.
-
Hallo, ich weiss leider nicht wie es in heidelberg aussieht, in den grossstädten müsste es am start sein... ich bin selber auf der suche nach einem provider, sollte aber schon synchrones dsl sein...
-
und eigentlich könnte man denken das das downloaden der software für diese Menschen schwierig werden könnte... von wegen älterer Jahrgang.
Ist aber total easy, habs jetzt auch drauf und bisher is nix aussergewöhnliches passiert....
-
cool danke, is ja schon mal was....
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
O2 ist jetzt schon in Teilen des Netzes besser bei UMTS aufgestellt als E-Plus.
das kann ich bestätigen, hab ein paar freunde mit eplus und die haben nicht immer umts netz wenn ich eins hab (o2)
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
OT: Die jüngsten Informationen besagen, dass O2 nun eine Abdeckung von 90 % bei GSM erreicht haben soll.
das kann ich bestätigen...
-
da geb ich dir recht, man hat nichts davon ein statt zwei geräte zu haben und dann ist das lehr. da wird noch einiges kommen müssen damit die benötigte energie beritgestellt werden kann...
-
-
und: spanien ist nicht usa. ich denke es gibt noch den einen oder anderen mit einem älteren vertrag dem cellity schon was nützt, wenn nicht um so besser...gibt aber immer spezielle verbindungen die bei manchen verträgen unmengen kosten,da lohnt es sich schon