ich will ja eigentlich gar nicht die anrufe, sondern nur die benachrichtigung![]()
Beiträge von kal10bach
-
-
danke, aber simquadrat macht ja keinen sinn, da
1. Sobald die SMS auf Ihrem Handy zugestellt wurde -> wenn das funktionieren würde, bräuchte ich ja keine mail-benachriochtigung
2. Basisprodukt: simquadrat SIM-Karte -> d. h. providerwechsel und dann noch zu e-minus :flop: -
hallo,
szenario: gebiet mit einer (fast) nicht vorhandenen mobilfunkabdeckung - im klartext: es kommt nur an ganz wenigen stellen überhaupt eine sms an- wenn überhaupt.
über wlan und dsl im und am gebäude ist jedoch eine internetanbindung gegeben.es kommen so natürlich weder anrufe noch benachrichtigungen der mobilbox - egal ob per sms oder anruf - an.
kennt da jemand eine lösung, das die benachrichtigung über email laufen kann?
bei t-mobile gibt oder gab es sowas wohl mal als mobilbox pro, funktioniert aber nicht über wlan, sondern nur über die mobile datenverbindung -> scheidet somit aus.aktuell suche ich es für 1&1 bzw. vodafone / d2.
danke
georg -
alles schon überlegt
ich hätte einfach gerne ein normales tischtelefon, an welches dann ein kabelheadset eingeschleift wird und das ich mit bestimmten funktionen der fritzbox nutzen kann
-
sorry, hatte die falsche zeile zitiert, meinte deinen vorschreiber
und der hat das wort selbst ins rennen geworfenlocker bleiben

-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Hallo!Vielleicht ein normales Telefon nehmen und dazu eine DECT-Dose. Es gibt Telefondosen die aus einem normalen Tischtelefon ein DECT-Telefon machen. Eine Steckdose sollte dann ohnehin in der Nähe sein. Dann könntest Du das Tischtelefon nehmen welches Dir gefällt.
Gruß, René
M obiles I nnovatiefes S chnurlos T elefon ?
-
hallo,
ich suche ein tisch-telefon, welches ich per dect mit einer basis (z.b. fritzbox 7390) verbinden kann.
die sachen die ich gefunden habe, ist der telefonkörper praktisch die basisstation und der hörer das dect-gerät.
macht in diesem konkreten fall wenig sinn.und ganz schlank wäre noch die option, ein headset anschliessen zu können (kabel und/oder bt)
weiß da jemand was?
danke
georg -
tippfehler -> 3370
laut nochmaliger anfrage bei der hotline und beim vertrieb unterstützt das keine aktuelle fbf.schade
-
danke
leider bietet die hier vorhandene 3310 (neueste fw) diese option nicht, sonst wäre das alles schon geschichte.interessanterweise lautet die auskunft der avm-hotline -> GEHT GAR NICHT!

welche fbf hast du da?
danke
georg -
hallo,
ich hoffe, jemand kann mir einen tipp geben:
wir haben hier ein thomson tg605s-modem von vodafone für einen sdsl-zugang und mehrere öffentliche ips. wenn ich den laptop mit einer der ips versehe und mit dem tg605s verbinde, klappt die verbindung - leitung steht also.wir möchten die sache jedoch über einen router nach dem thomson betreiben, der eine der öff. ips bekommt und dann als gateway für das ganze netz zur verfügung steht.
die lösung einen pc mit mehreren nics als gateway einzusetzen soll aus div. gründen nicht realisiert werden.kann mir da jemand weiterhelfen? der support von vf hält sich da gelinde gesagt in grenzen.
und mit der doku von thomson (zugriff über ip und webserver zur konfiguration) komme ich auch nicht weiter, ich denke mal, das teil hat ein vf-brandingleider hatte ich den kontakt mit dem vf-außendienstler nicht selbst und der jeweilige hier hat von der ganzen materie keine ahnung, außer daß vf schneller und billiger als das große T ist.
geht das so überhaupt und wenn ja -> mit welchen routern?
danke
georgbtw: würde mich auch freuen, wenn mir (diesbezüglich) unbedarftem jemand mit detail-kenntnissen zu diesem gerät weiterhelfen könnte