Krass das da auch bei LTE zusaetzliche Zellen gebaut werden.
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Solche Sticks gibt es auch fuer Android, aber dort ist es so das leider nicht alle Geraete die richtigen Treiber integriert haben. Da gibt es dan Kompatibelitaetslisten. Boxen muessten afaik mit allen Geraeten laufen, weil die ja nur via WLAN streamen.
Kenne aber nur Geraete für DVB-H/T nicht fuer DVB-C
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Da täusch Du dich aber mächtig. Es ist ein Handy. Nicht mehr und nicht weniger.
Featurephone nennt sich dasGab aber auch zwei Smartphone mit DVB-T
Gigabyte Gsmart T600 war ein Quadband-GSM Smartphone ohne UMTS mit Windows Phone 6 und DVB-T - http://www.gsmarena.com/gigabyte_gsmart_t600-1917.php
Acer E-Ten glofiish V900 war ein GSM/UMTS Smartphone mit Windows Phone 6.1 und DVB-T - http://www.gsmarena.com/eten_glofiish_v900-2418.php
-
Zur Hardware ist leider noch nicht wirklich was bekannt, aber man koennte davon ausgehen das die Hardware wohl dem iPod Touch 5G entspricht.
Also Apple A5 Processor (wie iPhone 4S), aber 1366x640 Pixel Display (wie iPhone 5) und Lightning-Port.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Wo kann man für 450 Euro ein 5er haben?Immerhin hat das 5C viele features des 5s nicht.
Das iPhone 5 16GB kostet jetzt nur um die 550 Euro.Und wenn das iPhone 5S kommt wird das iPhone 5 sicher auf 500 Euro oder leicht drunter fallen.
Und wenn man schon fast 500 Euro ausgibt, dann kommt es auf 20-50 Euro nicht mehr an. Deshalb muss ein 5C schon wesentlich guenstiger sein.
-
Vielleicht kommt das iPhone 5C mit LTE 800/2600 und als Prepaid-Pack. Dann waere es schon wahrscheinlich das dann LTE fuer Prepaid freigegeben wird.
-
Also kann mir nicht vorstellen das jemand 450-500 Euro für so ein Plastikteil zahlen würde wenn man für das gleiche Geld auch ein iPhone 5 haben kann, das viel edler aussieht und auch bessere Hardware hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
1. Den Grünen wird das Thema unter dem Strich nützen, ebenso wie konservativen Parteien. Es gibt viele Vegetarier, der neue Trend geht ja sogar zum Veganertum, und andererseits mobilisiert das Thema Wähler der Union und der FDP, die sich in ihrer Freiheit bedroht fühlen. Also eine klassische Win-Win-Situation, wahrscheinlich von Frau Roth und Herrn Söder (die ja befreundet sind) beim Feierabendbier gemeinsam ausbaldowert.
Glaub nicht das da jetzt soviele konservative Waehler mobilisiert werden.Eher ist es so das die Gruenen dann mit der Bevormundung viele potentielle Waehler abschrecken. Die werden dann aber eher andere Mitte-Links Partein waehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Schwellenländer ist da so ein schwieriges Thema. Wenns man wirklich Geräte in Masse in Märkten mit schwacher Kaufkraft absetzen will, dann muss man dort mit dem 100eur Billig-Androiden konkurrieren. Das ist ein Preispunkt den Apple sicher nicht mit dem 5C bedienen wird.Hier geht es nur darum eine Preisstufe niedriger zu greifen, das eröffnet schon eine große Menge neuer potentieller Kunden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das totale Billig-Segment das Ziel sein soll.
Im totalen Einsteigerbereich bei 100-250 Euro kann ich mir Apple auch nicht vorstellen.
Aber so der Midrange-Markt ab 300 Euro, das duerfte das sein worauf man mit dem iPhone 5 C ziehlt.
Und iPhone 5C ab 299 Euro, iPhone 5 fuer 499 Euro, iPhone 5S ab 679 Euro - das waeren dann auch drei Preisklassen mit ausreichend Abstand.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Beim 5C rechne ich mit Minimum 479€.
Aber das iPhone 5C soll doch den Markt in Schwellenlaendern eroeffnen und in Europa und Nordamerika Kunden gewinnen, die eigentlich ein guestigeres Geraet mit Android oder Windows Phone nehmen wuerden.Dafuer sind 479 Euro definitiv zuviel.
Ausserdem kostet das iPhone 5 mittlerweile eh nur noch um 550 Euro, und wenn das iPhone 5S vorgestellt ist wohl nur noch 500 Euro.
Wer wuerde dann 479 Euro für das "Plastikding" ausgeben, wenn es fuer 20 Euro mehr schon das iPhone 5 (wenn auch ohne S) gibt.