Zitat
Original geschrieben von Handyuser82
Was jetzt außerdem so unstimmig daran sein soll, dass das iphone 5 als ein direkter Konkurrent auch für mich in Frage kommt, kann ich wiederum nicht nachvollziehen.
Wenn man ehrlich ist, muss man aber sagen das Nokia garkeinen Pendanten hat der der dem Apple iPhone 5 technisch ebenbuertig waere.
Das Lumia 920 ist dem Apple iPhone 5 zwar technisch ueberlegen, und sieht trotz Kunststoff sehr hochwertig aus, weil es das Design vom Lumia 800/900 und N9 hat, aber es ist von der Groesse her eben ein extrem grosser Brocken. Das wuerde mich schon abschrecken.
Das Lumia 820 ist zwar von der Groesse her kleiner, aber das Design sieht da auf den Fotos wesentlich billiger aus, mit so glaenzenden Plastikcovers. Und das Display ist mit 800x480 Pixel auf 4.3" wesentlich schlechter als die 1136x640 Pixel auf 3.95" beim iPhone 5.
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Tablet? :confused: Es ist ein Smartphone!
130mm x 71mm koennte man schon als Mini-Tablet bezeichnen. :p
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Das Betriebssystem heisst bei beiden WIN8...das stimmt. Das eine is aber ein Tablet und das andere ein Handy. Is eher unwahrscheinlich, daß es das gleiche System ist. Der Name ist gleich, die andere Version auf dem Handy ist abgespeckt
Glaub ich nicht!
Der einzige Unterschied zwischen einem Smartphone und einem Tablet ist das Display und der Accu. Processor, RAM, ROM, und sonst alles sind identisch. Und weil ein Smartphone deswegen genauso leistungsfaehig ist wie ein Tablet, muss man nichts abspecken.