Das LG P895 Vu hat den gleichen Chipset wie das LG P880 Optiumus 4X HD und kann kein LTE, sondern maximal HSDPA 21.6 / HSUPA 5.76
Der Nachfolger, das LG F200 Vu 2 wird aber LTE koennen - kommt aber afaik erst in ein paar Wochen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das LG P895 Vu hat den gleichen Chipset wie das LG P880 Optiumus 4X HD und kann kein LTE, sondern maximal HSDPA 21.6 / HSUPA 5.76
Der Nachfolger, das LG F200 Vu 2 wird aber LTE koennen - kommt aber afaik erst in ein paar Wochen
Im o2-de Netz solltest du schon auf jeden Fall ein Dual-Band Geraet nehmen, das auch EGSM 900 kann.
Was auf jeden Fall gehen muesste:
Siemens SX1 -> Symbiansmartphone mit cooler Tastatur
Siemens S55 oder SL55 -> huebsche Klassiker
Siemens S40 -> ungelabeltes Bosch mit blauem Display
Alles was noch aelter ist kann afaik kein EGSM900
Afaik ist auch ein Thunderbird i5 v2 geplant. Das hat dann einen MediaTek MT6588 Quad-Core Processor mit 1.5 GHz, 1GB RAM, 4" 1280x720 Pixel HD Displa und HSDPA 21.6
Beim P880 4X HD kommt man mit 3845#*880# in den Service Mode - koennte sein das auch ein Netmonitor dabei ist
Das Nokia 6630 / 6680 / 6681 hat einen sehr tollen Netmonitor, man muss dafuer nur eine .sis Datei installieren. Man muss aber einstellen das man unsignierte Programme installieren will.
ftd.sis bekommst du hier: http://www.bergfiles.com/i/bf591d9865h17i0
BTW: Auch das LG P880 Optimus 4X HD soll einen Service Mode haben in dem man mit 3845#*880# kommt, vielleicht ist da auch ein Netmonitor dabei.
Das ist deine Meinung
Ich finde das so 300-500 MB schon reichen wenn man das mobile Internet nur auf dem Smartphone nutzt. Aber trotzdem moechte ich gerne so mindestens 2 MBit/s haben, und nicht mit 200 KBit/s dahingurken.
Was haelts du von folgenden Konzept:
Jeder erhaelt erstmal eine unbegrenzte Datenflat mit 384/64 KBit/s die er aber individuell mit Speedpacks (maximal 30 Tage gueltig) oder Speedpacks Day (maximal 1 Tag gueltig) erweitern kann.
Speedpack S: 100MB mit 3,6 MBit/s fuer so 4,99 Euro
Speedpack M: 300 MB mit 7,2 MBit/s fuer so 9,99 Euro
Speedpack L: 1 GB mit 14,4 Mbit/s fuer so 14,99 Euro
Speedpack XL: 3GB mit 21,6 MBit/s fuer so 24,99 Euro
Speedpack XXL: 10 GB mit 42,2 MBit/s fuer so 34,99 Euro
Speedpack Day S: 10MB mit 3,6 MBit/s fuer so 0,39 Euro
Speedpack Day M: 30 MB mit 7,2 MBit/s fuer so 0,69 Euro
Speedpack Day L: 100 MB mit 14,4 Mbit/s fuer so 0,99 Euro
Speedpack Day XL: 300 MB mit 21,6 MBit/s fuer so 1,99 Euro
Speedpack Day XXL: 1 GB mit 42,2 MBit/s fuer so 2,99 Euro
Man koennte dann alle Packs miteinander kombinieren. Ein Speedpack Day haette immer Prioritaet vor einen Speedpack.
Man koennte zum Beispiel ein Speedpack M buchen, und wenn man dann mal an einem Tag mit dem Notebook online gehen will ein Speedpack Day XL dazu.
Oder wenn jemand unbedingt 50 GB ueber das Mobilfunknetz jagen will kann er sich auch fuenfmal im Monat ein Speedpack XXL kaufen, wenn er dafuer dann seine 174,95 Euro zahlt.
Teltarif hat doch jetzt eh geschrieben das Genion S / M / L nicht betroffen ist. Nur 800 Alttarife.
Re: Fullflat-Tarife
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Deshalb wird leider auch "Mein Base plus" eingestellt.
Schade! Ich fand das "Mein Base"-Konzept grundsätzlich interessant.
Das Konzept von "Mein Base" und "Mein Base Plus" ist eigentlich das Beste Konzept ueberhaupt, weil es so schoen flexibel ist.
Nur ist "Mein Base Plus" im Vergleich zu "Base All-In" in zu teuer, weil "Base All-In" zu teuer ist. Es ist fast unmoeglich bei "Mein Base Plus" unter 30 Euro wegzukommen wenn man einen sinnvollen Tarfi rausbekommen will. Sondern man landet zwangslauefig bei so 25-40 Euro Paketpreis. Da hilft einem die Flexibilitaet auch nicht mehr, weil man trotzdem immer mindestens genausoviel wie mit "Base All-In" bezahlt.
Was jetzt bei Base fehlt ist so ein Pendant zum T-Mobile Special Complete, Vodafone RED S, o2 Blue Select fuer so 17-20 Euro. Fuer alle die keinen Fullflat brauchen.
Ich will doch eh keinen Vodafone Vertrag ![]()
Die Option einfach einen Vertrag mit Auszahlung abzuschließen und sich das iPhone anders zu besorgen geht ja immer.
Aber wenn Apple das iPhone ganz ohne Vertrag fuer 679 Euro verkauft dann sind bei Vodafone selber mit Vertrag maximal 639 Euro ohne Lock und so 549€ mit Nelock akzeptabel. Angebote von freien Haendlern duerfen gerne noch billiger sein.
Der Base all-in ist natuerlich nicht schlecht, auch mit Internetflat fuer 30 Euro ist er noch guenstig. :top:
Aber es gibt keinen brauchbaren Tarif unter dem Base all-in - denn der Base smart ist Schrott :flop:
- nur 100 SMS und keine SMS Flat (aber bei der Chatdarstellung von Android und iPhone weis man nie wieviel SMS man versendet)
- nur 200 MB (finde so 300 MB oder besser 500 MB sollten es schon sein)
- einmal gebuchte Optionen koennen nicht mehr geloescht werden
Wenn man jetzt noch ne Flat und vielleicht noch ne Festnetznummer oder Datenvolumen zubucht dann kommt man da auch auf 25 Euro - dann kann man gleich noch 5 Euro drauflegen und den Base all-in nehmen.