Beiträge von Anja Terchova

RED M und RED L sind ja reine HeavyUser Tarife, da will ich nichts dazu sagen.

RED S geht vom Preis her schon in Ordnung, wenn die Handysubvention stimmt. Wenn man jetzt mit 5 Euro Onlinerabatt und 250 Euro Handysubvention, oder 330 Euro Handysubvention bei freien Haendlern rechnet wuerde man auf so 24-27 Euro kommen. Das ist schon okay.

Was mir so noch auffaellt:

Switch My Phone gibt es offenbar nur noch bei RED M / L. Gab es doch fruehr bei allen Tarifen oder auch wenn man das Handy ganz ohne Vertrag bei Vodafone gekauft hat.

Child Protect ist ueberfluessig. Sowas ist hoechstens was fuer Kinder bis 12, und wer ueberlasst denen schon einen so teuren Tarif.

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Allerdings ist dort auf der Portalseite die Nachricht zu lesen, die Bemühungen um Wiederanschaltung hätten bereits erste Erfolge gezeitigt:

so sei es gelungen, die Wiederherstellung (!) der Notruf-Funktionalität (!!) zu erreichen. Ein erster Schritt zur vollen Wiederherstellung, möchte der Laie meinen!? :gpaul: :D

Afaik muss in Deutschland zwar eine SIM im Handy sein, die darf aber auch ungueltig sein.

Notrufe muessten deshalb auch so gegangen sein.

Zitat

Original geschrieben von Matchacom
    Nicht ins Aus, eher in den Mainstream. Nur dazu zählen sich Iphone User ja in der Regel nicht.

Die Apple iPhones seit dem iPhone 3G sind afaik die haeufigsten Smartphones ueberhaupt. Und auch die neuen MacBooks sieht man recht haeufig.

So gesehen ist Apple definitiv Meinstream. ;)

Denke das die meisten Accus schon vorgeladen, also etwa 65% - 100% Ladung ausgeliefert werden.

Ein paar Monate lagern ist da sicher kein Problem. Mehrere Jahre ist aber sicher nicht ideal. Selbstentladung gibt es immer, und unabhaenig vom Ladezustand werden ja Accus mit dem Alter sicher nicht besser.

Glaub das mit den 12 Stunden laden ist nur eine Urban Legend die aus der Zeit der NC-Accus stammt. Die Ladeelektronik in neuen Geraeten schaltet den Vorgang ab wenn der Accu voll ist.

Fyve, o.tel.o, Bild Mobil, CallYa Smartphone Fun, ... gehen doch in die Richtung.