-
Re: Neue Nokia Lumia WP8 Handys - Leaks
[/QUOTE]
Das mittlere Handy gefällt mir garnicht.
Die beiden anderen sind okay, aber hauen einem auch nicht vom Hocker.
Das Lumia 820 links sieht aus wie das Lumia 800, nur scheint der Rand duenner zu sein. Ermoeglicht zwar dann etwas mehr Displayflaeche, sieht aber dafuer nicht so schoen aus.
Und das Handy ganz rechts erinnert ein bisschen an das LG Optimus Chic.
-
Solange man nur mit dem Smartphone online ist sollten 15MB schon reichen. Auf das Monat umgerechnet waeren das immerhin 450MB.
Fuer Laptopnutzung sind 15MB aber schon arg knapp.
-
Aber weil man damit nicht telefonieren kann, hilft das Smartphoneusern kein Stueck weiter.
-
Finde ich auch
Zumindest alle Tarife 1 GB Internet-Pack oder Surf-Upgrade auf 1 GB sollte man ins LTE Netz lassen.
Blue Select mit Surf-Upgrade waere bei 29,98 Euro das waere dann noch annehmbar.
-
Stimmt, bei dem *#197328640# kann man weiter navigieren.
Bei den Android Geraeten geht es sogar via Touchscreen, bei den Bada Geraeten leider nicht.
-
Bei *#0011# hab ich aber noch nicht rausgefunden wie man da beim Galaxy S III und Wave II weiterkommt, also blaettern kan.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Naja, der LTE Ausbau in Österreich ist ein schlechter Scherz im Vergleich zu Deutschland, da liegen die um ein vielfaches zurück. Liegt aber wohl hauptsächlich daran, dass die Frequenzen noch nicht zugeteilt wurden.
Aber der UMTS Ausbau bei A1 und 3 ist ein Traum. :top:
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Könnte an der Flächen liegen, die im Vergleich zu Österreich um ein vielfachfaches größer ist.
Dafuer haben sie auch weniger Einwohner und weniger Kunden als Deutschland. Und noch dazu ist mindestens die Haelfte des Gebietes wegen der Alpen sehr schwierig.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Es liest sich nun aber nicht wie ein reines LTE-Problem. Die Warteschlange dürfte alle Arten von Stationen betreffen.
Muessen normale Richtfunkstrecken zu einer neuen Basisstation ueberhaupt genehmigt werden? - unter emf.bundesnetzagentur.de sind die ja nicht gelistet wen man sich da einen Standort anschaut!
Denke das betrifft nur Hochleistungsrichtfunkstrecken zwischen hoeheren Netzelementen.
-
Zitat
Original geschrieben von WrathOfGod
Über *#197328640# bekommt man übrigens bei allen aktuellen Samsung Androiden den Netmonitor.
Den Code kannte ich nicht, nur *#0011# der bei Andrioid und Bada funktioniert.
Der Netmonitor auf dem dem Galaxy S III ist perfekt, der auf dem Wave II ist fast genauso gut, aber leider hexadezimal statt dezimal.
Bei anderen Andoid Geraeten von Samsung, wie dem Galaxy S II oder Galaxy W funktioniert der Code zwar auch, aber der Netmonitor in den man dann kommt taugt nicht wirklich.
Werde dan man schauen ob es zwischen *#197328640# und *#0011# Unterschied gibt oder ob beide den gleichen Netmonitor aufrufen.
-
Besser als eine getrennte GSM/UMTS Anzeige ist doch ein Netmonitor der auch funktioniert, wen man sich nicht einbuchen kan.
Bei:
- allen Apple iPhone ob iOS 4.2
- Samsung SGH-S8530 Wave II
- Samsung SGH-i9300 Galaxy S III
geht das