-
Ich denke das jeder T-Mobile D Vertrag eine Speedbegrenzung hat, infrage kommen 3,6 MBit/s, 7,2 Mbit/s oder 21,6 Mbit/s.
Ich denke das dein Vertrag wohl noch aus einer Zeit stammt wo es nur HSDPA 3.6 gab und deswegen keine Begrenzung genannt worden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Also ganz ehrlich: Sofern das tatsächlich gegen Marder helfen soll, würde ich mir da lieber andere und dann auch ggf. weniger wirksame Methoden überlegen, als mein Auto so zu verschandeln *g*
Sehe ich auch so. :top:
-
Andererseits koennte man aber auch sagen, das sich die drei anderen Anbieter voellig ueberstuerzt auf LTE gestuerzt haben.
-
Momentan gibt es zwar nur Dual-Cell HSDPA, aber Triple-Cell HSDPA und Quad-Cell HSDPA ist auch schon spezifiziert. Deshalb bringen die vier Bloecke schon was. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Die 9 Cent waren lange fällig von daher :up:
Tarifwechsel wird später noch kommen, schätze ich.
9 Cent Tarife im o2 Netz gibts aber eh schon bei Fonic und Lidl - ein dritter 9 Cent Tarif im o2 Netz ist da doch ueberfluessig
Das Konzept mit 15 Cent Basispreis, dafuer aber individuelle Flats (eigenes Netz, Festnetz, SMS) zubuchbar oder als Bonus sogar gratis fand ich da besser.
-
*#*#4636#*#* gibt afaik immer nur den Momentanwert aus und aktualisiert sich nicht.
Aber wird bei LTE dan die Tracking Area anstatt der LAC angezeigt oder garnichts?
-
Okay, ich glaubs dir schon. Weil die Abdeckung da so zerfurcht ist, haette ich eher auf Overspill geraten als auf eigene Node.
Anscheinend machen da wohl viele Vodafone Kunden Urlaub, das Vodafone in so einem Bergdorf UMTS baut.
Gibt viel groessere Staedte die kein Vodafone UMTS haben, aber E-Plus UMTS: Furth im Wald, Roetz, Neunburg vorm Wald;
-
Aber normal braucht man da doch auf jeden Fall entweder Kundenkennwort oder SIM Kartennummer. Und beides kann ein Aussenstehender nicht haben.
Hoechstens Mitarbeiter von Blau und den beauftragten Callcentern.
-
Schon okay, geht aber ein Stueck weit auch um die (nicht wirklich vorhandenen) Vorteile von LTE gegenueber UMTS, und das E-Plus erst UMTS ausbauen will, und erst bei Bedarf dan LTE 1800.
-
Weis schon das das der Qualcomm-Samsung Netmonitor ist, bei GSM/UMTS Phones von Samsung sieht der so aehnlich aus. Ist aber nicht wirklich brauchbar, weil der die Cell ID garnicht anzeigt und die LAC voellig falsch.
Aber es gibt ja auch noch Netmonitor Apps fuer alle Android Phones, und die sollten dann auch bei LTE was anzeigen.