Beiträge von Anja Terchova

LTE war vorher aber eh noch nicht mobil nutzbar, da haette sich nicht viel genutzt den Standort eher zu aktivieren. Und alle Standorte gleichzeitig fertig bauen geht ja auch nicht.

Aber wen die schon umgebaut haben, haetten die gleich noch GSM1800 auf UMTS umbauen koennen, so das der Standort dann GSM900 / WCDMA 2100 / LTE800 haette.

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Ich persönlich halte dieses Pseudo-Postpaid ebenfalls für Murks, auch wenn es an sich funktionieren mag, denn es kombiniert die Nachteile beider Verfahren (eingeschränkte technische Merkmale, nach wie vor eingeschränkte Roamingpartnerauswahl, keine Kostenkontrolle).

Prinzipiell koennte man auch bei Prepaid alle Komfortmerkmale anbieten.

Bei Turkcell, Telogic und Vodafone geht es naemlich auch.

Zitat

Original geschrieben von maxwell-smart
    Also hier bei mir ist o2 LTE verfügbar, und ich komm auch ins Netz rein. Allerdings sind die Datenraten echt unterirdisch für LTE wie ich finde. Da gehen höchstens 4 Mbit im Download und im Upload nur 1 Mbit. Habe einen o2 go und die Surfflat bis 21 Mbit. Also dass das so langsam ist hätte ich nicht gedacht. Mit VF UMTS bin ich gut drei mal so schnell unterwegs. Standort war 94267, direkt am o2 LTE Sendemasten.

Ist das dieser Standort?

http://www.areamobile.de/commu…t-sogar-meiner-na-he.html

Zitat

Original geschrieben von Hope0815
    Warum habe ich aufgehört:
    Mitten in der Nacht bin ich "2 Uhr in der Nacht" aufgewacht und ich hatte massive Atembeschwerden.
    Hab nach Luft gerungen. Diese Beschwerden gönne ich keinem Menschen.., was ich erlebt habe.
    "ALARM NUMMER EINS." Hab ehrlich gedacht, ich kratze ab..

Muss jetzt nicht unbedingt etwas mit dem Rauchen zu tun haben, aber nach sowas solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Dieser Tarif ist doch in jedem Fall voellig ueberteuert, nicht nur wegen dem Datenvolumen.

Fuer 19,95 Euro oder mit Handy fuer 24,95 Euro bekommt man ja nur:

- 100 Allnet Sprachminuten
    - 100 Allnet SMS
    - Internetflat mit Drosselung schon ab 100MB

Da ist sonst garkeine Flat dabei :flop:

Wenn es jetzt zumindest eine Sprachflat innerhalb Vodafone und eine SMS Flat in alle Netze geben wuerde, dazu noch 100 Sprachminuten in fremde Netze, dann koennte man den Tarif als brauchbar einstufen. Aber so ist er voellig ueberteuert.

Zitat

Original geschrieben von lars85
    So viele unterschiedlich geräte, auch was die größe anbelangt, wird apple nicht anbieten...

Lieber qualität statt quantität! Die modellplatte muss einfach und überschaubar bleiben, so wie alles andere auch bei apple so ist...

Das MacBook Air gibt es auch in 11.3" und 13.3" und den iMac auch in 21.5" und 27"

Da wuerde dann auch nichts dagegen sprechen iPad und iPhone auch in zwei verschiedenen Groessen zu bauen

Weil es ist einfach unmoeglich mit einem einzigen Geraet alle gluecklich zu machen

Fuer die Stickuser gibt es ja o2 Go, da geht es schon ab 14,99 Euro los, sogar ohne Mindestvertragslaufzeit.

Aber fuer die Smartphonekunden gibt es kaum Angebote, 49,98 Euro find ich auf jeden Fall zu teuer.

Man koennte hoechstens versuchen einen o2 Go in eine Smartphone einzulegen, einen SIP Client installieren und dann VoIP probieren. Wenn man bei 1GB jetzt 300MB fuer den Browser rechnet, wuerden so 700 MB fuer VoIP bleiben. Sollte dann fuer mindestens 720 Minuten reichen.