Beiträge von Anja Terchova

Wenn es Goeppingen Und Bamberg 05 gibt dann sind es afaik nicht weniger geworden sondern eher noch mehr.

Aber die Zuordnung ist richtig komisch.

Verteilt da T-Mobile nach den Zufallsprinzip - Ostfriesland nach Goeppingen und Muenchen nach Bamberg ist ja extrem unlogisch.

Muenchen nach Muenchen, und Ostfriesland nach Bremen oder Hannover waere doch viel logischer.

Dennis2002 koennte das am ehesten beantworten wenn er nicht gesperrt waere.

Um Freundschaftseinladungen geht es mir nicht - aber Nachrichten sollte man schon jedem User schreiben koennen.

Weil wenn man in einer Gruppe etwas diskutiert und dan Rueckfragen hat, die man nicht fuer alle sichtbar in die Gruppe schreiben moechte, dann sollte das doch einfach moeglich sein. Genauso wie wir hier auf TT die PN Funktion haben.

Und so mag ich es auch nicht wen jemand sein Profil komplett versteckt. Man muss ja nicht alles wissen, aber so Vorname, Profilbild und ein bisschen Profil soll schon da sein.

Habe mir deshalb angewoehnt Freundschaftsanfragen von Leuten die ihr Profil fuer Nicht-Freunde komplett versteckt haben abzulehnen auch wenn ich sie kenne. Vielleicht hilft es ja was.

Zitat

Original geschrieben von biergarten
    Ich persönlich habe das auf die Spitze getrieben, indem man mich nicht mehr adden kann bzw. als Nicht-Freund auch keine Nachricht senden kann. Insofern kann man also keinerlei Kontakt mit mir aufnehmen, wenn man mich nicht in der Liste hat. Nur das anstupsen, das kann man offenbar nicht abstellen. Ich bekomme -wohl aufgrund meines sportlich-aktiven Profilfotos- jeden Tag etliche anstupser von irgendwelchen fremden Mädels. :rolleyes:

Warum hast du dan ueberhaupt einen Facebook Account - wen du alles sperrst dan macht es keinen Sinn mehr ?

Ich habe auch einige Sachen wie Freundesliste und einzelne Alben versteckt - aber es in einem funktionierenden Netzwerk muss gewaehrleistet sein das prinzipiell Jeder auch Jeden erreichen kann.

So wie das aussieht gibt es zwei Moeglichkeiten:

1. o2 hat mitten im Abrechnungszeitraum den Online-Vorteil geloescht

2. dein Handy hat die SMS als Unicode SMS mit so 70 oder 80 Zeichen pro SMS in mehreren SMS versendet

Aber wenn die Zeiten immer um 1-2 Sekunden varrieren dann ist es wahrscheinlich Zweites.

Bei eBay Deutschland gab es afaik immer ein viel groesseres Angebot an Prepaid Karten aus allen moeglichen Laendern als bei eBay in anderen Laendern. Und Suche war recht einfach weil es die Kategorie Prepaidkarten mit den Unterkategorien T-Mobile, Vodafone, E-Plus, o2, Discounter, Oesterreich, Schweiz und andere Laender gab.

Jetzt hat eBay Deutschland aber diese Kategorie abgeschafft!

Es gibt noch Handys > SIM only wo einige Prepaidkarten aber auch Vertraege ohne Handy angeboten werden. Aber da gibt es nur Unterkategorien fuer deutsche Netze.

Und es gibt Handys > SIM Karten & Kartenleser > Sim Karten wo auch einige Prepaidkarten angeboten werden. Da ist die Suche aber schlecht weil die Einstellungen voellig unsinnig sind. Neu, vom Hersteller generalueberholt, vom Verkaeufer generalueberholt und gebraucht machen bei Prepaidkarten doch keinen Sinn.

Finde das hat jetzt zwei Nachteile:

1. man kann sich nicht mehr so einfach das Angebot an Prepaidkarten anschauen sondern muss gezielt mit der Volltextsuche nach Laendern suchen.

2. Wer Prepaidkarten verkaufen will muss jetzt fast doppelt einstellen und beinahe die doppelten eBay Gebuehren zahlen

Zitat

Original geschrieben von jerx
    Was ist von diesem Auto zu halten? (ist mittlerweile verkauft)
    http://www.autos-gebrauchtwage…togebrauchtwagen-dljkmmho

Der 1.6 MPI ist zwar gastauglich, aber nicht gerade dynamisch sondern langweilig.

Empfelenswerte Motoren bei den europaeischen Jetta V sind der 1.4 TSI und 2.0 TSI fuer Benzin (Gasumbau ist moeglich aber komplizierter) oder 1.6 TDI und 2.0 TDI fuer Diesel.

Und der 2.5 R5 von den US Import Jettas ist auch intressant, und trotzdem gut gastauglich.

Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    DSG ist für mich auch nicht unbedingt Pflicht, ich will einfach einen Wagen mit Automatik-Getriebe. Bin von der Firma aus oft einen gefahren und mir gefällt das sehr gut. Leider kann ich keinen Firmenwagen bekommen, also soll der nächste private Wagen einer mit Automatik sein.

Sehe ich auch so. Hab jetzt zwar selber nur Schaltgetriebe, aber DSG oder aehnliche Getriebe sind echt praktisch, vorallem in der Stadt.

Re: Special Call & Surf Mobil

Zitat

Original geschrieben von gixmo
    Abschliessbar nur ohne Handy als neu oder VVL Vertrag.

-keine Combi cards zubuchbar
    -Keine call Optionen
    -kein @ home
    -keine BB optionen

Mit T-Mobile@home und BB Option koennte T-Mobile doch zusaetzlich Geld verdienen - wuerde mich schon wundern wen die das auch nicht gegen Aufpreis erlauben wuerden.