-
Re: Komando zurück, AMR-WB nur für einen "offenen" Test aktiviert
Zitat
Original geschrieben von weichei
Im 3G-Netz kam angeblich 12.65 kbit/s zum Einsatz, was auch deutlich hörbar war. Musik, die übertragen wurde, hatte deutliche Höhen und Tiefen.
Im GSM-Netz waren es wohl nur 6,60 kbit/s, was nicht wirlich WB ist.
Aber in GSM hat doch ein Timeslot 16 KBit/s von dem 14,4 KBit/s benutzt werden koennen. Und bei UMTS ein Code 64 KBit/s.
Man haette da doch die 12.65 KBit/s in UMTS und GSM einsetzen koennen - dan haette man das umcodieren gespart!
Oder ist das T-Mobile GSM Netz in Deutschland so ueberlastet, das nur Halfrate-Timeslots genommen werden, die dan 8 KBit/s mit 7,2 KBit/s nutzbar haben?
-
Sind das nicht immer kuerzere Nummern ohne Vorwahl ?
Eine normale Handynummer mit Vorwahl und 7 oder 8 Ziffern kan afaik nicht mehr als den normalen SMS Preis kosten
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Ich habe schon diverse Pastenrezepte, bis ich die alle durchhabe esse ich wahrscheinlich keinen Thunfisch mehr. 
Hat jemand eine Ahnung wie sich die Honig-Senf Sauce bei Subway zusammensetzt, oder am nächsten kommt ? Wenns geht ohne E oder Konservierungsstoffe.... 
Bis dato habe ich immer 2El Senf, 3EL Honig und einen kleinen Becher Creme Fraiche genommen. Sehr lecker, aber nicht Subwaygeschmack.
Die Honig-Senf Sauce von Subway hab ich nur einmal probiert, aber die war dan doch zu neutral. Scheckt fast nur nach Mayo und nur einen Hauch von Honig und Senf
Die beste Honig-Senf Sauce war die McDonalds Sauce vom Chicken Special - die war schon intensiver nach Honig und Senf und auch wuerziger
Bei Subway nehm ich dan lieber die Chipotle Southwest
-
Zitat
Original geschrieben von Quox
- Gefahrenbäume fällen mit Traktor und FB... arbeite nahezu immer alleine... zu zweit wäre die Winde unnötig, aber hätte dann währenddessen beide Hände frei (sofern die FB überhaupt Reichweite genug hat...)
Das kannst du mit einem 12V Teil komplett vergessen - da wirst du was mit Drehstrom (im Wald unpraktisch) oder Hydraulik brauchen
-
Re: AMR-WM codec bei Telekom ab sofort frei für jeden verfügbar!
Zitat
Original geschrieben von weichei
Update#1: Kann mal jemand mit zwei AMR-WB fähigen Endgeräten (am besten im UMTS-Netz) per Netmonitor verifizieren, ob es schon deutschlandweit freigeschaltet ist?! DANKE!
Was fuer Geraete koennen den ueberhaupt Wideband-AMR ?
Geht das mit dem iPhone 4 und kan man es da im Netmonitor unter OS 4.2 oder 4.3 sehen ? Das duerfe das neueste Geraet mit brauchbaren Netmonitor sein
Bei neuen Nokia geht ja kein Netmonitor mehr weil die nicht mehr hackbar sind
-
Bei Subway hab ich noch nie Thunfischpaste gegegssen
Aber normal macht man die aus Thunfisch, ein bisschen Olievenoel, Creme Fraiche, Salz und Pfeffer
Wer will kan auch etwas Chilli, Chipotlepulver oder Knoblauch dazu tun
-
Die Chipotle Southwest Sauce ist aber gut :top:
Nicht so extrem scharf, aber auch nicht zu langweilig.
-
Wenn der Franchfrisenehmer der Gleiche geblieben ist, und die Gutscheine vom Franchfrisenehmer selbst ausgegeben worden sind (wird wohl so sein, wen sie nur in drei Fillialen gueltig waren) dan sollte er die Gutscheine auch jetzt noch einloesen.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
-eigene Blödheit mit reinspielt, wenn eine Brille kaputtgesessen oder verloren wird, und man sich zudem ein bisschen selber mitschuldig fühlt, und deshalb die Versicherung nicht in Anspruch nimmt.
Gegenueber einer gesichtslosen Versicherungen und einen Milliardenumsatz macht hat da doch niemand Bedenken 
So denke ich das da vielleicht aber eine komplette Zusatzversicherung für Sehhilfen, Zahnersatz und sonstigen Wahlleistungen guenstiger ist, als eine Brillenversicherung allein.
-
Zitat
Original geschrieben von George99
Da die Fritzbox eine Latenzzeit bei dir anzeigt, gehe ich stark davon aus, dass du nur einen Regioanschluss hast und gar nicht an Vodafone-Hardware angeschlossen bist.
Das heißt, Vodafone kauft die DSL-Leistung komplett bei der Telekom ein.
Soll es den an einem Vodafone DSLAM keine Latzenzzeit geben?