Beiträge von Anja Terchova

    Re: Komando zurück, AMR-WB nur für einen "offenen" Test aktiviert


    Zitat

    Original geschrieben von weichei
    Im 3G-Netz kam angeblich 12.65 kbit/s zum Einsatz, was auch deutlich hörbar war. Musik, die übertragen wurde, hatte deutliche Höhen und Tiefen.


    Im GSM-Netz waren es wohl nur 6,60 kbit/s, was nicht wirlich WB ist.


    Aber in GSM hat doch ein Timeslot 16 KBit/s von dem 14,4 KBit/s benutzt werden koennen. Und bei UMTS ein Code 64 KBit/s.


    Man haette da doch die 12.65 KBit/s in UMTS und GSM einsetzen koennen - dan haette man das umcodieren gespart!


    Oder ist das T-Mobile GSM Netz in Deutschland so ueberlastet, das nur Halfrate-Timeslots genommen werden, die dan 8 KBit/s mit 7,2 KBit/s nutzbar haben?

    Zitat

    Original geschrieben von yox
    Ich habe schon diverse Pastenrezepte, bis ich die alle durchhabe esse ich wahrscheinlich keinen Thunfisch mehr. :D


    Hat jemand eine Ahnung wie sich die Honig-Senf Sauce bei Subway zusammensetzt, oder am nächsten kommt ? Wenns geht ohne E oder Konservierungsstoffe.... ;)


    Bis dato habe ich immer 2El Senf, 3EL Honig und einen kleinen Becher Creme Fraiche genommen. Sehr lecker, aber nicht Subwaygeschmack.


    Die Honig-Senf Sauce von Subway hab ich nur einmal probiert, aber die war dan doch zu neutral. Scheckt fast nur nach Mayo und nur einen Hauch von Honig und Senf


    Die beste Honig-Senf Sauce war die McDonalds Sauce vom Chicken Special - die war schon intensiver nach Honig und Senf und auch wuerziger


    Bei Subway nehm ich dan lieber die Chipotle Southwest

    Re: AMR-WM codec bei Telekom ab sofort frei für jeden verfügbar!


    Zitat

    Original geschrieben von weichei
    Update#1: Kann mal jemand mit zwei AMR-WB fähigen Endgeräten (am besten im UMTS-Netz) per Netmonitor verifizieren, ob es schon deutschlandweit freigeschaltet ist?! DANKE!

    Was fuer Geraete koennen den ueberhaupt Wideband-AMR ?


    Geht das mit dem iPhone 4 und kan man es da im Netmonitor unter OS 4.2 oder 4.3 sehen ? Das duerfe das neueste Geraet mit brauchbaren Netmonitor sein


    Bei neuen Nokia geht ja kein Netmonitor mehr weil die nicht mehr hackbar sind

    Wenn der Franchfrisenehmer der Gleiche geblieben ist, und die Gutscheine vom Franchfrisenehmer selbst ausgegeben worden sind (wird wohl so sein, wen sie nur in drei Fillialen gueltig waren) dan sollte er die Gutscheine auch jetzt noch einloesen.

    Zitat

    Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    -eigene Blödheit mit reinspielt, wenn eine Brille kaputtgesessen oder verloren wird, und man sich zudem ein bisschen selber mitschuldig fühlt, und deshalb die Versicherung nicht in Anspruch nimmt.

    Gegenueber einer gesichtslosen Versicherungen und einen Milliardenumsatz macht hat da doch niemand Bedenken :rolleyes:


    So denke ich das da vielleicht aber eine komplette Zusatzversicherung für Sehhilfen, Zahnersatz und sonstigen Wahlleistungen guenstiger ist, als eine Brillenversicherung allein.

    Zitat

    Original geschrieben von George99
    Da die Fritzbox eine Latenzzeit bei dir anzeigt, gehe ich stark davon aus, dass du nur einen Regioanschluss hast und gar nicht an Vodafone-Hardware angeschlossen bist.
    Das heißt, Vodafone kauft die DSL-Leistung komplett bei der Telekom ein.

    Soll es den an einem Vodafone DSLAM keine Latzenzzeit geben?