Ich mochte Windows Mobile bis Version 6 aber mit Windows Mobile 7 kann ich nicht anfreunden - den das ist ja noch kastrierter als Symbian 3rd und 5ft Edition - nichtmal SD Card Slot
Da waere mir Android lieber gewesen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich mochte Windows Mobile bis Version 6 aber mit Windows Mobile 7 kann ich nicht anfreunden - den das ist ja noch kastrierter als Symbian 3rd und 5ft Edition - nichtmal SD Card Slot
Da waere mir Android lieber gewesen
Mitten in Muenchen wird das das T-Mobile Netz nicht so schlecht sein das es Indoor Repeater braucht - oder haben die das als Bunker gebaut ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Das wird genauso laufen wie bei den Dreizylindern:
Damals:
-Dreizylindermotor braucht 0,4 Liter weniger auf 100km als der vergleichbare Vierzylinder
-Kunde denkt sich: Für 0,4 Liter fahre ich keine Schnatterkiste, die klingt wie Fords Tin Lizzy
Jetzt:
-Motor braucht als Zweizylinder 0,3 Liter weniger als Dreizylinder
-Kunde denkt sich: Für 0,3 Liter weniger fahre ich kein Auto mit dem Sound eines Führerscheinklasse-S-Versehrtenmobils.
Kommt alles erst, wenn der Sprit richtig teuer geworden ist, also >3 Euro pro Liter Diesel und 4 Euro bei Superbenzin.
Durchgesetzt hat sich der Dreizylinder aber auch nicht
Zweizylinder ist noch problematischer, weil sich da beide Kolben und damit die ganze Masse immer in die gleiche Richtung bewegt, das ruettelt extrem
Moeglich waren vielleicht Zwei- und Dreizylinder als Zweitakter, aber dan braeuchte man anderen Benzin damit das Abgas passt.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Das stimmt angeblich nicht. Angeblich halten die Downsizing-Motoren sogar länger (die Motoren selbst, nicht Anbauteile wie Turbo, Kompressor etc.), da der Wärmeverlust durch die geringere Oberfläche geringer ist und auch weniger Reibefläche der Kolben zu Verfügung steht.
Wen weniger Flaeche die gleiche Energie aufnehmen muss, dann ist die Belastung pro Flaeche groesser.
Re: E-Plus Wunschrufnummer bei Mobilcom-Debitel
ZitatOriginal geschrieben von radarfalle
Über die Wunschrufnummerabfrage 1175 ist die Nummer verfügbar und Debitel zugeordnet.
Afaik kannst du die Nummer trotzdem direkt fuer Base ohne Provider bekommen - musst dir deswege nicht Debitel antun
Base kan auch fuer Provider reservierte Nummern entziehen
Denke wer ein Geraet mit einwandfreier Optik war der sucht entweder ein Neugeraet oder Swapgeraet das noch komplett in dieser Luftpolsterbox ist.
Habe gesern eine Saeco PRIMEA DUO bestellt
Die hat zwei getrennte Bohnenschaechte und zwe getrennte Mahlwerke fuer zwei unterschiedliche Bohnesorten, zusaetzlich einen Pulverschacht und einen 400ml Milchbehaelter
Re: Gibt es eine Aufsichtsbehörde für Gasanbieter?
ZitatOriginal geschrieben von Boris1968
Zur Info: Es geht um 416 Euro, also Geld, das auf der Bank Zinsen bringen würde!
Bei den aktuellen Zinsen sind das fuer zwei Monate aber nur so 1,14 EUR.
Wenn du 5 EUR Kulanzgutschrift bekommst, hast du einen groesseren Vorteil.
ZitatOriginal geschrieben von devilrider
fIch wollte eigentlich ...
1600 Brutto
+ 10 € am Tag für die Anwesenheit.
ggf. noch Tanken aufs Geschäft ?
Komme aus der Pfalz.
Denke das ist schon fair.
Mit Praemie sind das dan 1820 EUR brutto also mindestens 1234 EUR netto - und selbst ohne Praemie waeren 1600 EUR brutto dann mindestens 1119 EUR netto
Aber denke es kommt auch drauf an was die Bewerber fuer Qualifikationen haben: eine artverwandte Ausbildung, hoechster Schulabschluss, Berufserfahrung, Zertifikaten ?
Aber wen jemand keinen zumindest artverwandten Berufsabschluss und keinen hoeheren Schulabschluss hat, und auch keine aktuellen Zertifikaten, dan kan man eigentlich nicht ueber 10,50 EUR pro Stunde ansetzen.
Das waeren dan bei 158 Stunden 1659 EUR brutto und 1150 EUR netto.
Gab es dan da bei SDSL auch eine 2 oder 2+ Erweiterung wie bei ADSL das da jetzt die Bandbreite so hoch ist ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jaspar
12MP AUTOFOCUS CAMERA,
4.3 inch AMOLED CBD screen 960 x 480 pixels resolution Capable of displaying upto 10^6 pixels per sec with 1.2 GHz Qualcomm Snapdragon
QSD8250 processor
MeeGo Operating System,
1GB RAM,
1.5 GB ROM,
512MB GRAPHIC CARD
64 GB internal memory,
64GB expandable memory ,
A-GPS ,
HSPA+8mbps and hspda 16.6 mbps,
Wi-Fi,wi-max,
full HD (1080p) video recording Bluetooth v3.1
usb otg,
hdmi port,dolby digital,Woofer sound technology
just waith till feb in mobile world congress.
Das hört sich alles super an, nokia mit aktueller technik omg :p Aber der preis wird auch über sein bestimmt 600€ ~
Find es eher schlecht wen es so ein riesiges Display hat.
Haette eher gehofft das dan das Nokia N9 ein Nachfolger für das Nokia N97 werden koennte, und das es ungefaehr die gleiche Groesse haette und nicht so ein Riesenteil wird.