Beiträge von Anja Terchova

Fahre immer noch mit meinen Vredestein Quatrac 3 vom letzten Jahr

Aber wuerde auch bei reinen Winterreifen welche mit asymetrischen Profil nehmen. Die verdraengen dan den Matsch eher nach innen statt nach innen und aussen und man hat am Auto weniger Salzflecken. Ausserdem haben sie mehr Laengsrillen das sie mehr Wasser aufnehmen verdraengen koennen und beim wechseln muss man nicht so aufpassen das man sie nicht falsch montiert.

Bei den reinen Winterreifen gibt es da:

Continental ContiWinterContact TS810
    Nokian WR G2
    Pirelli Sottozero

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Borussia Dortmund ist doch ne absolute Liebhaberei und nicht wirklich eine Geldanlage. Wer jetzt zuschlägt ist eh selber schuld. Eine Niederlage und der Hype ist wieder vorbei. Siehe heute -7% wegen des Ausscheidens aus dem DFB-Pokal. Und wer glaubt, dass der BVB bis zum Ende der Saison oben mitmischen wird, der glaubt auch Mainz würde es ebenfalls tun ;).

Eine sichere Geldanlage ist es nicht, aber der Chart hat einen Boden bei 0,95 EUR - wen man da zu einem guenstigen Kurs gekauft hat war das Risiko schon ueberschaubar

Noch so einen Hoehenflug hat ProSiebenSat1 hingelegt seit Ende Julia - aber da ist das Risiko noch groesser als bei Borussia Dortmund

Hab aber selber keine der beiden Aktien

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Ich persönlich bin auch täglich mind. 9 - 12 Stunden auf der Arbeit, jedoch mache ich das gerne (mit dem Unterschied zu dir). Sprich: Ich mag meinen Job, jedoch ist es natürlich auch für mich schade, dass ich meine kleine Tochter unter der Woche meist nur 1/2 Std. / Tag sehe...

Mal zwei oder drei Wochen kann sein das sowas sein muss, und das steht man dan schon durch

Aber auf Dauer denke ich macht 9-12 Stunde Arbeit keinen Spass mehr auch wenn es sonst ein toller Job ist. Man hat ja daheim noch andere Arbeiten. Und wen man das zusammenrechnet kommt man ja dan ausser Arbeit im Job, Arbei daheim und schlafen zu sonst garnichts mehr

Denke ein passender Tarif zum iPhone 4 ist die o2 Mobile Flat online mit Internet Pack M+

Dan hat man folgende Leistungen:
    Sprachflatrate netzintern und ins Festnetz
    Homezone mit Festnetzrufnummer
    150 SMS in alle Netze
    1 GB ungedrosseltes Datenvolumen

Kosten sind aber dan:
    myHandy Option: 25 EUR (16GB) oder 30 EUR (32GB)
    o2 Mobile Flat Online ohne Handy: 20 EUR
    Internet-Pack M+: 15€
    Insgesamt: 60€ oder 65€

Von den Fixkosten her ist man dan auf dem Niveau von T-Mobile Complete M aber die Geraeteanzahlung ist bei o2 guenstiger und man hat keinen Lock.

Aber es sind keine MMS inklusive - und anstatt einer internen SMS Flat hat man 150 SMS in alle Netze

Re: Billigste Rufumleitung aufs Festnetz ?

Zitat

Original geschrieben von pajb
    Ich suche die günstigste Rufumleitung ausschließlich aufs Festnetz (telekom) ,egal ob Vertrag oder Prepaid!
    das Handy wird zu 99% nicht erreichbar sein und soll die Gespräche also so gut wie immer auf eine Festnetznummer weiterleiten. Ausgehende Anrufe werden gar nicht getätigt, nur einkommende.
    Möchte einfach mobil erreichbar sein in einem Gebiet mit so gut wie null Netzabdeckung.
    Wer weiß da was?
    :confused:

Hat das ueberhaupt einen Sinn - weil wen du kein Netz hast dan kannst du ja mit dem Handy nichtmal SMS und MMS empfangen

Und wen du nur telefonisch erreichbar sein willst dan gibt doch einfach deine Festnetznummer raus

Und wen du ausser Haus bist kannst du entweder die Festnetznummer auf deine Handynummer weiterleiten oder wen es kostenlos sein soll einfach deine Handynummer in der Mailboxansage der Festnetzrufnummer hinterlassen

Aber wuerde mir Gedanken machen ob man es da ueberhaupt laenger als ein paar Wochen aushaelt

Den da wo kein Mobilfunknetz vernuenftig funktioniert gibt es wohl auch kein DSL

Das heist dan also: Nur ein gemeinsamer Festnetzanschluss fuer alle Bewohner und Internet nur mit maximal 64 KBit/s und Minutenabrechnung - das ist ja leben wie so 1997

Dem Mahnbescheid vorher wurde doch wiedersprochen

Den Vollstreckungsbescheid muesst ihr auf jeden Fall ungueltig bekommen - den mit Vollstreckungsbescheid bezahlt hat man garnichts erreicht - danach waere man von der kreditwuerdigkeit her tot - eine gueltiger Vollstreckungsbescheid auch wenn er bezahlt wurde ist fast genauso schlimm wie eine Privatinsolvenz

Im Notfall direkt an den Energieversorger bezahlen um zu erreichen das der Vollstreckungsbescheid vieleicht gegenstandslos wird