Beiträge von Anja Terchova

Was ich im gefunden hab:

- Dual Quadband-GSM
    - WQVGA Touchscreen
    - 3.2 Megapixel Cam

Ist dan also nicht besser als das KS660 sondern schlechter weil das KS660 hat eine 5 Megapixel Cam. Displayaufloesung ist bei beiden gleich. Zwar hat das KS660 nur Triband-GSM aber wen GSM850 fehlt ist das in Europa egal.

Re: LOOP SIM-Tausch

Zitat

Original geschrieben von xpop
    Freundlicherweise wurde mir die alte SIM dann auch gleich mal abgeschaltet und die Tausch-SIM macht sich jetzt mal auf den Postweg. Die Hotline meinte es geht technisch garnicht anders weil ja die Daten von einer Karte auf die andere Karte überspielt werden müssen!? Also da frag ich mich glatt wieso das Verfahren bei ePlus funktioniert und ich durchweg erreichbar bin. :D

Überspielt werden mus garnicht - nur kan es sein das die die Software von o2 den Kartenwechsel nicht ganz in Echtzeit schafft sondern ein paar Minuten bis maximal 4 Stunden braucht.

Aber man kan schon die neue Karte rausschicken, Kunden anrufen lassen wen er sie hat und dan den Wechsel aktivieren.

Wichtig ist das aber blos wen man eine Karte wegen Genertionswechsel tauscht oder sie sporadisch ausfaellt.

Aber wen deine Karte komplett defekt ist, dann ist es eh egal. Weil ob die defekte Karte jetzt aktiv oder schon inaktiv ist macht keine Unterschied, weil sie ja eh nicht geht.

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Die Leistung vom Netbook spielt zum Kopieren keine Rolle. Nur das Abspielen wird nicht gelingen, aber dafür hat man ja noch einen richtigen PC neben dem Netbook.

Mit den Single-Core Atom Netbooks geht zwar das Abspielen nicht, aber ein Dual-Core Atom Netbook mit Ion oder ein Dual-Core Subnotebook mit Celeron SU2300 oder Pentium U4100 kostet auch nicht viel mehr und kan auch abspielen.

Kopieren geht aber mit jeder Hardware solange man Software hat die den Kopierschutz aushebelt.