Besser waere es wen das Teil ohne PC auskommen wuerde
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Wen man es nur nebenbei in einem kleinen Satz erwaehnt das es nur die Verpackung ist dan waere es arglistige Taeuschung - bei dem Angebot ist das aber nicht so weil:
1. steht im Titel schon Orginalverpackung ausgeschrieben, nicht OVP
2. Kategorie
3. Beschreibung "Bietet Platz fuer:"
4. Beschreigung "Durch die OVP lassen sich bei mWiederverkauf eines Iphones natürlich deutlich"
5. Beschreibung "Wie gesagt, nur Originalverpackung, kein Gerät."
Das finde ich dan schon deutlich genug
Eigentlich kommt man da jetzt fuer 150 Euro an ein iPhone
G S wenn man sich erst ein iPhone 3G S 8GB fuer 380 Euro kauft und dann die Schachtel wieder fuer 230 Euro verkauft. So 150 Euro waere mir ein iPhone 3G S schon wert. -
Wen du sie auf der T-Mobile D Nummer anrufen willst musst du garnicht beachten da reicht es einfach die 0175xxxxxxx zu waehlen und du hast auch nur die gleichen Kosten als wen sie in Deutschland waere. In dem Fall also fuer dich komplett kostenlos. Aber deine Freundin muss dan fuer das ankommende Gespraech zahlen.
Wen du ihr Unkraine Nummer anrufen willst dan musst du +38xxxxx oder 0038xxxxx waehlen. Das ist dan fuer deine Freundin kostenlos aber dich kostet es mehr.
Vorvorwahlen wie 01027 gehen nur im Festnetz. Da muesstest du dan fuer die Ukraine Nummer 010270038xxxxx waehlen.
Aber vom Handy geht das nicht. Da gehen nur CallThrough oder CallBack Dienste.
-
Gibt von Microsoft ja jetzt die neue Xbox 360 Slim
Was generell bekannt ist, das ist das sie kleiner, leiser und stromsparender ist
Aber die Valhalla soll auch einen neuen 45nm CPU/GPU on a Chip - die vorherigen Modelle hatten einen seperaten Graphicchip erst Nvidia und dan ATI
Hat der neue Processor noch immer drei PPC Kerne und kan die Graphicchipfunktion mit den Nvidia und ATI Chips mithalten? Weil das Nvidia oder AMD ihr Chipdesign komplett freigeben das Microsoft das fuer einen eigenen Processor kopieren kan denke ich dan nicht
-
Wollte einfach noch einen PC haben der kein normaler x86 PC ist
Und ein Mac G5 oder eine Intel Itanium Workstation waren mir zu gross und teuer
-
OS X ist aber keine Erfindung von Apple sondern es ist ein ganz normales BSD - nur die Aqua Gui ist was besonderes
Aber mit Gnome kan man auch einen schoenen Look hinbekommen
-
Schon verstanden, aber iTunes wird wohl schon die Seriennummer verwenden um festzustellen auf welche Netze sich der Lock reduzieren laesst.
-
Okay
Aber sowas wie einen Prelock auf verschiedene Netze scheint es zu geben - hier ist die Liste: http://www.iticker.eu/die-herk…es-iphone-die-ganze-liste
Ein MG Geraet aus Ungarn oder ein SL Gereat aus der Slowakei duerfte sich demnach nicht auf T-Mobile NL aktivieren lassen, ein DN Geraet aus Deutschland oder Oesterreich aber schon ?
-
Ein Notebook mit Core2 Duo T7100 und einen PC mit Core2 Quad Q6600 hab ich eh
-
Aber das waere ja kaum was anderes als ein normales Core Duo Notebook