Zitat
Ich vermeide es aber auch, mich in eine Situation zu bringen, wo ich zwingend auf einen JB angewiesen bin - ich verwende nur freie Geraete ohne SIM-Lock.
Geht aber nicht wen man Software will die es nur bei Cydia gibt wie Signal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Ich vermeide es aber auch, mich in eine Situation zu bringen, wo ich zwingend auf einen JB angewiesen bin - ich verwende nur freie Geraete ohne SIM-Lock.
Geht aber nicht wen man Software will die es nur bei Cydia gibt wie Signal
Wen das Phone nur so schlecht wie andere iPhone 4 ist dan wuerde ich es nicht zurueckschicken sondern einfach weiterverkaufen - viele warten ja auf ein freies iPhone 4
Problem wird jetzt wen man sich ein neues Geraet kauft das man dan noch keins mit OS 4.0.2 oder spaeter 4.1 erwischt
Und bei den iPhone 4 und iPhone 3GS 8GB aber afaik bei allen anderen 3G und 3G S Swapgeraeten ist das schon ein Risiko
Muesste das aktivieren nicht auch ganz ohne Sim gehen?
Fuer Guitar Hero 3 reicht ein Dual-Core Atom und Geforce 9400 nicht
Guitar Hero 1 koennte schon gehen aber Guitar Hero 3 afaik nicht oder wird sehr knapp
Aber nicht das du noch da landest: http://www.gamegum.com/game/1857/heroin-hero/
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stanglwirt
soo. der nürnburger wurde ausprobiert.
optik:
ist ziemlich klein (wie jeder snack deluxe) und sind normale nürnberger drin, also weder besonders klein noch größer.
geschmack:
"mal was anderes". als alternative, wenn man mal keine lust auf rind oder hühnchen hat, finde ich das teil garnicht schlecht.
als neuen stammburger wie es bei mir der big beef n cheese hätte sein können, kommt der nürnburger nicht in betracht, da zu "einfach".
die zwiebeln machen sich aber gut darin.
preis:
im vergleich zum metzger-imbiss mit nürnberger in semmel, wohl etwas teurer (mcd-zuschlag) aber noch im rahmen. im vergleich zum 1,- cheeseburger zu teuer.
fazit: kann von mir aus als alternative im programm bleiben.
Hatte den Nuernburger vor zwei Tagen
Wuerstchen und Roestzwiebeln waren wirklich lecker aber das Broetchen war grausam labbrig - bei normalen Burgern ist man das gewoehnt aber zu Wuerstchen sollte das Broetchen schon frisch und nicht labbrig sein
ZitatOriginal geschrieben von elgo
Bei so einer Gelegenheit vielleicht mal überlegen, ob man nicht das Kennzeichen direkt anschraubt
Ich finde, dass sich in den Haltern ziemlich der Dreck sammelt, sie mit Werbung nichts aussehen und ausserdem das Kennzeichen zu schnell gemopst werden kann.
Meine Lösung: Kennzeichen auf der Rückseite mit Moosgummi bekleben (da klappert und scheuert nichts!) und dann Schrauben. Wichtig natürlich die passenden Abdeckkappen in schwarz/weiss
Dan rosten aber die Kennzeichen an den Schrauben an
Und vom klauen halten zwei Schrauben niemanden auf
Klar aber das ist bei jedem Handy so
Kanns aber eine auslaendische SIM einlegen und dan bei dir im Land in allen Netzen roamen
Re: Re: iOS 4.0.2 released - behebt kritische Sicherheitslücke
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Danke für die Info! :top:
Hätte eher mit der 4.1 gerechnet, sollte ja noch im August kommen.
Haette auch gedacht das sofort 4.1 folgt