-
Viele User kaufen das iPhone nicht als Smartphone sondern als Fashionphone, das man damit ueberhaupt ins Internet kan und es Apps gibt sehen die eher als positiven Nebeneffekt aber nicht als Argument
Fuer User die noch nie ein echtes Smartphone mit Symbian, Windows Mobile oder Android hatten sondern vorher sowas in der Art von Nokia 6500classic oder 6500slide, SonyEricsson S500i, Motorola K1 oder K3, Samsung U700 fuer die ist ein iPhone trotzdem eine Revolution
-
Man muss Flash nicht moegen oder gut finden aber solang es auf vielen Websites eingesetzt wird kommt man schlecht ohne Flash aus
-
Das ist schon wirklich komisch
-
Ist das mit einem 3G oder 3G S ueberhaupt machbar ?
-
Zitat
Original geschrieben von wirelessfriend
Hallo,
Nö! Direkt nebeneinander geht nicht, weil auch an der Seite ein paar Schrauben sind :cool: Die Anordnung rund um ein Rohr ist schon ganz schön platzsparend.. Ansonsten gibt es Vorschriften der Hersteller (hier NSN), wie viel Platz in jede Richtung zu lassen ist - auch in Hinsicht auf Montage / Austausch / Kabelführung.
Das googlen nach "nsn flexi" hilft weiter.
Das es Nokia Siemens ist habe ich befuerchtet
Die sollen zwar gut sein aber sie sehen einfach uebel aus. Die Nokia Ultrasite waren da viel schoener und auch Huawei Technik ist viel schoener
Die Nokia Siemens Flexi BTS sehen so nach Borg Technik aus - echt wie wen sie Borg entworfen haetten
-
Dan hast du im Schlafzimmer kein Hi Band
Entweder ist da was in der Leitung was das 22kHz Signal blockt oder wen die Anschluesse direct an einem Twin oder Quad LNC haengen koennte es sein das ein Teil vom LNC halb defekt ist
-
Die haette man aber dan auch direkt nebeneinander installieren koenne statt so auffaellig und wie Antennen in verschiedenen Richtungen
-
Haben es auf ein iPhone 3G S instaliert. Hab es nicht selber gemacht aber hat geklappt. :top:
-
Koennte schon Spass machen. Radfahren mag ich nicht weil mir da die Bewegung nicht gefaellt, sondern lieber skaten oder Wave Trainer - und das Trikke wuerde auch in die Richtung gehen.
Aber die Frage ist wieviel Platz man braucht - ob man damit ueberhaupt auf normalen Strassen und Wegen fahren kan
Und wie man Steigungen raufkommt - ob man ganz schieben muss oder mit einem Bein nachschieben kan
Am Besten waere es wen man es ausprobieren koennte
Preise fuer die drei Modelle find ich schwierig, aber vielleicht
T78 Deluxe: 229 Euro
T8 Air: 299 Euro
BTW: Wie teuer ist das Tribred PON-E ?
-
T-Mobile Vairy Text ist ein Budget Phone im BlackBerry Format mit voller Qwerty Tastatur aber kein echtes Smartphone - weis auch nicht wer der Hersteller vom Vairy Text ist, aber beim Vairy war es ZTE dan vielleicht beim Vairy Text auch
- gsm 900/1800/1900
- gprs und edge
- 2.4" 320x240 pixel display
- 2.0 megapixel cam
- 20mb ram, sd card slot bis 4gb
- bluetooth
- fm radio mit rds