-
Zitat
Original geschrieben von autares
So, jetzt ist es also soweit. Rechts unten muss raus. War 3x entzündet und jetzt drückt und quetscht es. Also zum Chirurgen - mir wurden vor 10 Jahren schon einmal die 4 vorderen Backenzähne von einem Zahnarzt gezogen mit Komplikationen, von daher kann ich es ganz gut abschätzen, dass der Zahn jetzt etwas komplizierter liegt. Der Zahn liegt vllt zu 1/5 frei, der Rest noch untern Zahnfleisch. Macht der Chirurg also heute ein Röntgenbild und meint dann "naja, der liegt schon etwas nah an einem Nerv. Kann sein, dass sie danach ein Taubheitsgefühl im rechten Kiefer haben. Wollen wir das gleich machen oder Termin?"
Unterkiefer ist immer bloed.
Eimal ist das Risiko fuer einen Nervenschaden hoeher, und der Nerv versorgt dan auch die halbe Zunge und die halbe Unterlippe mit. Im Oberkiefer waeren die Folgen nicht so schlimm.
Und wen der Zahn noch so tief im Kiefer ist, und man so tief rausoperieren muss hast du auch das Risiko das du dir spaeter beim Essen oder in einer unguenstigen Situation den Kiefer brichst. Auch das ist waere im Oberkiefer nicht so.
-
Mit Tastatur ist das Motorola Milestone immer noch fuehrend - ohne Tastatur eher das Samsung i9000 Galaxy S
-
Ueberlege gerade welches der zwei das besser Zweithandy zu HTC Touch Pro HD passt.
Die meisten Daten: UMTS/HSPA bis 7.2 MBit/s, WLAN, FM Radio, 5 Megapixel Cam sind ja bei beiden gleich.
Unterschied ist afaik nur das Display: 4" 800x345 beim BL40 und 3.2" 854x480 beim GD880
Design gefaellt mir eigentlich das BL40 besser weil es ganz schwarz ist dafuer ist aber das GD880 kleiner
Preis ist auch nicht so unterschiedlich, so 200 Euro beim BL40 und 250 Euro beim GD880
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Es geht mir im Prinzip nur um eine einzige Fahrt und zwar von meinen Eltern nach Hause. Das ist 600km quer durch die Republik immer Autobahn geradeaus.
Falls ich fahren würde, gesetzt den Fall die Hände sind so weit ok, wäre es für mich klar, dass ich nicht meine gewohnten Geschwindigkeiten >170 fahren würde, sondern mir möglichst den Tempomat anschalte und auf der rechten Spur cruise.
Bei so eine langen Fahrt haette ich schon Bedenken, das du dan nicht vielleicht doch heftige Schmerzen in der Hand bekommst wenn du mit der operierten Hand so lange um das Lenkrad greifst
600 km ist dan ja doch was anderes ein paar 20-50 km Fahrten
-
Verstehe jetzt auch nicht was euch euch EasyMoney nutzt wen ihr eine einen o Tarif habt.
Bis zum Kostenairbag muesstet ihr ja die Minuten zahlen, und wen der Kostenairbag erreicht ist habt ihr eh eine Flat in alle Netze, das ihr keine Loop mit EasyMoney braucht.
Sinnvoll waere das doch hoechsten mit Mobile Flat fuer Fremdnetzgespraeche, aber auch das waere absolut umstaendlich. Fuer 30 Minuten Fremdnetzgespreache brauechte man 50,70 EUR oder 2.535 Minuten / 42 1/4 Stunden EasyMoney.
Die 0,02 EUR/min / 1,20 EUR/h sind ja nur offiziell. Aber wen man fuer abgehende Gespraeche statt 0,09 - 0,29 EUR/min gleich 1,69 EUR/min zahlt sind es nur 0,13 EUR/h.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
So ist es. Die Linke ist einfach nur unfähig! Anstatt einen Politikwechsel anzustreben, den man ja haben will, hat man indirekt für Wullf votiert durch die Enthaltung.
Das waere dan ein Wechsel zu schwarz-rot geworden und das ist doch auch nicht so anders als schwarz-gelb - auf jeden Fall kein Wechsel wie ihn die Linke will
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Wenn die im ersten Wahldurchgang für Gauck gestimmt hätten, hätter er im ersten Durchgang die absolute Mehrheit gehabt und Merkel sowas von blöd aus ihrer Wäsche geguckt.
Dann hätte es wohl noch gestern einen Putsch gegeben und wir hätten die Lügenkoalition endlich abwählen können! Einen Führungsanspruch hat Merkel jedenfalls nicht mehr....
Wer soll den sonst Bundeskanzer werden? Angela Merkel waere auch in schwarz-rot die Bundeskanzlerin
Und einen wirklichen Trend zu Gabriel oder Steinmeier als Kanzler gibt es definitiv nicht
Deutschland ist zwar von schwarz-gelb enttäuscht aber von schwarz-rot genauso. Und was anderes geht eh nicht solange die SPD die Linke nicht ernst nimmt.
-
Leistungsmässig kommt ein iPad aber nicht an ein Notebook ran.
Und die Pics von einer Cam aufs iPad zu bekommen ist nicht ganz einfach, und Bildbearbeitung ist auch nur stark eingeschraenkt moeglich.
Ein Notebook ist da schon viel besser.
-
Zumindest ist es gut das dan ueberhaupt ein Tausch moeglich ist
-
Re: Christian Wulff ist neuer Bundespräsident
Zitat
Was ich schade und ehrlich gesagt schockierend finde, ist, dass die Linke die einmalige Chance vergeben hat, durch eine Wahl von Gauck im dritten Wahlgang zu beweisen, dass sie mit ihrer SED-Vergangenheit abgeschlossen hat.
Da kann man doch einfach nur mit dem Kopf schütteln. 
Aber das Ganze wird wohl seinen Grund haben...
Die Linke waere doch richtig bloed gewesen wen sie Joachim Gauck unterstuetzt haette!
Auch wen die meisten Linken nichtmal mit ein Problem mit Joachim Gauck haben, haben sie ein Problem mit der SPD. Den die SPD hat sich mit den Gruenen fuer Joachim Gauck entschieden ohne die Linke zu fragen ob man sich vieleicht zu dritt auf einen gemeinsamen Kandidaten einigen kann. Die SPD hat damit schon die Linke verprellt.
Und Joachim Gauck war schon ein paarmal knapp davor von die Union nominiert zu werden. Wen die SPD jetzt Joachim Gauck vorschlaegt ist das ein klares Zeichen, das die SPD lieber mit der Union zusammenarbeitet und lieber Juniorparterer der Union macht als Rot-Rot-Gruen.
Gauck waere fuer die Linke keine Machtoption gewesen. Und wen dan dadurch Schwarz-Gelb gescheitert waere, dan waere es eine Weichenstellung in Richtung Schwarz-Rot geworden - und das will doch die Linke nicht.
Da werden die Linken dan lieber noch Wulff als Gauck gewaehlt haben um es der SPD zu zeigen das man sich nicht verprellen laesst und kein Mehrheitsbeschaffer ist.
-
Google News sagt:
3,7 ein paar Kilometer westlich von Frankfurt