Das LG C710 Aloha wird die Europaversion vom LC VS740 Ally
Ausstattung ist gleich, also auch:
- Qualcomm QSD8250 Snapdragon Chipset
- 800x480 Pixel AMOLED Touchscreen
- 5 Megapixel Cam
- Android 2.1
- WLAN und FM Radio
- QWERTY Tastatur als Slider
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das LG C710 Aloha wird die Europaversion vom LC VS740 Ally
Ausstattung ist gleich, also auch:
- Qualcomm QSD8250 Snapdragon Chipset
- 800x480 Pixel AMOLED Touchscreen
- 5 Megapixel Cam
- Android 2.1
- WLAN und FM Radio
- QWERTY Tastatur als Slider
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Der BMW muß darauf vertrauen, daß die Anlage rechtzeitig anhalten wird. Wenn nicht muß der Anlagenbetreiber oder Anlagenhersteller haften.
Bremst der BMW Fahrer und Du fährst dadurch auf, hat er IMHO Pech, da er sich falsch verhalten hat. Er hat durch sein Fehlverhalten den Schaden herbeigeführt.
Weiter hinten gibt es in der Regel keine Sensorik mehr, da die Fahrzeuge an der Kette gezogen werden und der Abstand gleich bleibt, solange sich alle an die Anordnung halten, nicht bremsen - nicht lenken.
Bin sicher man man sieht das man aufgeschoben wird und hupen nicht hilft dan wuerden fast alle Fahrer bremsen weil man das was vorne ist als relevanter beurteilt als das was hinten ist - ist einfach so.
Vorallem kommt noch hinzu das man nicht jeden Tag in die Waschanlage faehrt, und viele Autofahrer oft nur kleine Waschanlagen nutzen.
brasax hat natuerlich auch keine Schuld weil er ja nichts machen konnte. Auch ne Vollbremsung haette das Problem dan noch weiter nach hinten geschoben.
Die Anlage ist wohl doof konstruiert. Koennte man doch in den Haken die Zugkraft messen. Durch das Bremsen steigt die ja aprupt, und das muesste dan die Anlage erkennen und abschalten.
Die Frage ist jetzt was welche Strategie man geht:
Wen der Schaden nicht teuer ist das ist es guenstiger selber zu zahlen als sich hochstufen zu lassen. Bei einem Haftplichtschaden muesste man das aber gleich machen weil es danach nicht mehr geht.
Aber wen man den Rechtsweg geht und dan vielleicht auch nur 25% oder 33% bekommt ist es dan bei einem kleinen Schaden teuer als vorher.
Denke du solltest erstmal versuchen das der BMW Fahrer auf Forderungen gegen dich verzichtet und sich gegen den Betreiber der Anlage wendet. Den dan ist es nicht mehr dein Problem. Wie die sich einigen waere dann dir egal.
ZitatOriginal geschrieben von weichei
Ach was!? So bei 290 GB ist die Leitung am glühen, mehr habe ich noch nicht geschafft an einem Tag (aber ich bin ja hier nicht alleine - sind zu 6).
200GB bei sechs Personen sind aber immer noch 33,3 GB - kan mir trotzdem nicht vorstellen wie man auf soviel Volumen kommen kan
Mit E-Mail, Messenger, Facebook, Foren, Youtube & Sevenload, Webradio und sowas kommt man kaum ueber 1GB am Tag
Programme zum Testen als Download komt man afaik auch kaum ueber 2GB am Tag
Die anderen 30GB am Tag sind ja dan eigentlich nur noch mit Videostreaming oder Filmdownloads zu schaffen - aber soviel kan man sich doch garnicht anschauen und soviel gute Filme gibt es dan ja auch wieder nicht. Ausserdem muesste die dan nicht jeder von euch einzeln downloaden.
ZitatOriginal geschrieben von weichei
Ääääähhhhmmm, und was bin ich dann, wenn ich mal wieder 200GB am Tag durch die Leitung gedrückt habe? 1,2 TG im Monat ist bei mir zu Hause keine Seltenheit.
Wenn ich das nachrechne, dan bedeutet das eine Bandbreite von fast 20 MBit/s bei einer 24h Dauernutzung. Dazu muesste man ja ununterbrochen saugen, auf Wechselfestplatten speichern und dan ganze Festplatten in Regalen lagern. ![]()
schaetze mal bei DSL die Volumen so ein (monatlich):
bis 1 GB: ca. 10%
1-5 GB: ca. 35%
5-15 GB: ca. 35%
15-50 GB: ca. 15%
50-100 GB: ca. 5%
mehr als 100G: weniger als ein Prozent
rechnerischer Durchschnitt waere dan: 13GB im Monat oder 450MB am Tag
bei Mobilfunk finde ich kan man die Schubladenkarten nicht mitzaehlen, weil es die bei DSL auch nicht gibt, und aktive Karten wuerde ich so einschaetzen:
garkeine Datennutzung: ca. 20%
bis 5 MB (gelegentlich WAP Portal): ca. 5%
5-30 MB (gelegentlich WAP Portal und andere Seiten): ca. 5%
30-100 MB (moderate Smartphoneuser): ca. 25%
100-300 MB (normale Smartphoneuser): ca. 25%
300 - 1024 MB (heavy Smartphoneuser und gelegentliche Notebookuser): ca. 10%
1 - 5 GB (normale Notebookuser): ca. 7%
5-15 GB (heavy Notebookuser, WLAN Router User): ca. 3%
rechnerischer Durchschnitt waere dan: 600MB im Monat oder 20MB pro Tag
Wenn viele Fotos gemacht werden sollte afaik auch etwas an Bildbearbeitung gedacht werden. Und die Levono G530/G550 sind da schon fast etwas schwach.
Das Samsung R530 waere sicher auch ausreichend, wen man ein Modell mit Dual-Core Processor nimmt. Aber die kosten dan auch schon fast 500 Euro.
Dan ist das Acer afaik doch die bessere Loesung.
Bei T-Mobile D ist es aber offenbar jetzt nur fuer Vertraege gekommen - haette gedacht das es da auch oder nur als XtraPack Prepaid kommen wuerde
ZitatOriginal geschrieben von HasanGS
Naja, dier Hersteller hätten das ja machen können, wäre bestimmt in der Produktion nur 1-2 EUR teurerKlar, die NB würden dann mit ihren Brandings versuchen, die dualsim-Funktion zu deaktivieren, aber talentierte Hacker könnten sie wieder aktivieren
Das waere doch Murks
Und teurer als die Endstufen waeren sicher die Encoder fuer die ganzen Codecs
Haette mir eher einen Nachfolger gewuenscht der schoener und nicht so rechteckig - praktisch - nuechtern aussieht
Und die anderen Motorola Android Geraete sind ja leider viel schlechter ausgestattet
Re: BASE: Micro-SIM fuer Bestandskunden nur mit Auflagen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von harlekyn
Moin,
das iPhone 4 steht ja bekanntlich vor der Tuer, also habe ich mal beim BASE-Support nachgefragt, wie es mit einer Micro-SIM steht. Die Antwort hat mich allerdings aus den Socken gehauen:
Es gibt einige Vorraussetzungen für die Bestellung einer Micro-SIM Karte diese wären:
Sie entscheiden sich für eine BASE Partnerkarte für € 10,00 ,- im Monat ( Laufzeit 24 Monate), oder nehmen unsere neue Laptop-Internetflatrate für € 20,00,- im Monat ( Laufzeit 6 Monate)
Das waere hoechsten eine Loesung fuer iPad Kunden
Aber iPhone 4 Kunden koennen die Laptop-Internetflatrate nicht nehmen weil sie dan nicht telefonieren koennten.
Und Base Partnerkarte waere auch schlecht weil die dan keine SMS Flatrate oder andere Pakete zubuchen koennten.
Aber o2 wird auch nicht erst teuer ne Lizenz kaufen und das Netz ausbauen und dan E-Plus guenstig roamen lassen
Und sich teuer bei o2 einmieten wird E-Plus nicht tun