Beiträge von Anja Terchova

Re: O2 Empfang im Haus verbessern

Zitat

Original geschrieben von victor
    Wie könnte ich das verbessern? Habe mich grade etwas schlau gemacht über GSM-Repeater und solche Sachen, das scheidet preislich (Kosten ab ~180 Euro) jedoch aus.

Fuer 180 wirst du keinen brauchbaren Repeater bekommen, die kosten schon eine vierstellige Summe.

Internet und Apps heisst ja nicht unbedingt das es ein Android Phone sein muss, auch wenn generell Android nicht schlecht ist.

Was hat deine Frau den jetzt fuer ein Nokia (nur Series40 oder schon Series60) und darf es ein reines Touchscreen Geraet sein oder moechte sie auch noch ne Tastatur haben, 9er oder QWERTY.

Wen sie bei Nokia schon ein Series60 hatte und das gewoehnt ist, dan denke ich ist es am Besten dabei zu bleiben und sich da ein aktuelles Geraet zu holen: Nokia N97, Nokia N97 Mini, SE Vivaz, SE Vivaz Pro

Wenn sie nur Series40 kennt dann macht es afaik nichts gleich auf Android oder irgend ein anderes Os zu wechseln.

Bei Android find ich das das Samsung Galaxy S i9000 schoen, aber auch das Samsung Wave S8500 mit Bada und Samsung H1 mit LiMo sind schoen und sind genauso internettauglich. Oder ein BlackBerry Storm2 9520 geht auch.

Und wenn es was mit Tastatur sein soll bei Samsung ein Onmia Pro B7330 oder ein Samsung Omnia Pro B7610/B7620. Oder ein BlackBerry Bold2 9700.

Gibt es jetzt wieder neue Geruechte das im Winter eine zweite Variante des iPhone 4 kommt, dan mit einer QWERTY Tastatur als Querslider.

Denkbar waere es afaik schon, gerade weil das normale iPhone 4 jetzt so duenn ist wuerde es mit einer Tastatur immer noch nicht zu dick sein.

Zitat

Original geschrieben von autares
    Ich fände es auch gut, wenn es die die DM wieder geben würde. Dann hätten wir nämlich wieder 16 Einzelwährungen und ich könnte endlich wieder mehr spekulieren....

und einzelne Staaten dan vollends ruinieren :mad:

Es reich doch auf Aktien und Anleihen mit allen moegliche Derivaten zu spekulieren, Spekulation auf Rohstoffe und Waehrungen schadet nur allen.

Wuerde es in ein vernuenftiges Format ( am besten .mpg oder notfalls .wmv oder .mov ) konvertieren und dan einfach auf normalen Webspace laden

Aufloesung sollte mindestens 640x360 oder 640x480 Pixel sein

Dafuer lieber nochmal so kuerzen. Bei 25 Minuten ist es wahrscheinlich das es deine Freunde / Verwandte nicht zu Ende anschauen