Bis drei verkettete Mitteilungen darf es normal keine Probleme geben.
Kan es sein das die SMS dan laenger als drei SMS oder 459 Zeichen waren. Dan kan sowas passieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bis drei verkettete Mitteilungen darf es normal keine Probleme geben.
Kan es sein das die SMS dan laenger als drei SMS oder 459 Zeichen waren. Dan kan sowas passieren.
ZitatOriginal geschrieben von Bankhead
Wenn man die Firmware vor dem Aufspielen jailbreaked, bleibt das Baseband erhalten.
Thx, aber darum geht es mir garnicht
Hatte eh gehofft das beim 3G S und auch beim 3G das Baseband aktualisiert wird, weil ich hoffe das dan unter OS 4.0 der Netmonitor unter *3001#12345#* wieder besser wird
Gibt es schon einen Termin wan das iPhone 3G S mit 8GB kommt ?
Und kommt das dan in allen Laendern gleichzeitig oder wie das iPhone 4 genauso schrittweise ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Ich kann ehrlichgesagt nicht verstehen wie hier manche ernsthaft meinen, das neue iPhone 4 hätte keine Vorzüge gegenüber dem 3Gs die einen Kauf rechtfertigen würden. Mal davon abgesehen dass der Kauf eines iPhones sowieso von der Rechtfertigung in eine fragwürdige Preisleistungssituation driftet, stimmt das so eigentlich nicht.
Apple hat sich diesmal doch wirklich Mühe gegeben alle Beanstandungen am 3Gs zu beheben?
-Empfang: sollte durch die getrennten Antennen deutlich besser werden
-Kamera: 5Mpx mit großem Objektiv und LED sowie 720P HD Videoaufnahmen mit 2. Mic
-Display: die bisher beste Auflösung überhaupt + komplett verklebtes Display, auf ewig Staubfrei!
-Gehäuse: Vollständig aus Glas/ Edelstahl. Spezielles, resistentes, "biegbares" Glas. Nurnoch der Homebutton ist Plastik! Niemehr dieses 2€ Plastik mit Haarissen und den BlingBling Chromrahmen...:D
-Display gleich groß, Gehäuse deutlich schmaler und dünner
-A4 Prozessor, ganz sicher eine Steigerung, das braucht man garnicht in Frage stellen...
Das sind aus meiner Sicht mehr als genügend Gründe für ein iPhone 4
Finde ich im Prinzip auch aber ein paar Details haette man den iPhone 4 schon noch goennen koennen
- normale Videocalls (geht vieleicht auch so ueber Drittprogramme)
- FM Radio
- SD Card Slot
Wird beim 3G und 3G S dan mit OS 4.0 auch das Baseband nochmal aktualisiert ?
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Am sinnvollsten wäre keine Unterscheidung, alles beim alten lassen.
Aber warum einfach, wenns auch kompliziert geht.
Fuer Volumenpakete die nach dem Volumen auf 64 KBit/s gedrosselt werden oder wo nachberechnet wird muesste es wirklich nicht sein.
Nur so eine Handyflat fuer HTTP mit 384 KBit/s ohne weitere Drosselung koennte man schon fuer Handys einfuehren.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
weils ein total veralteter standard ist? mein vater schwört auch noch auf seinen "weltempfänger" wärend wir im ganzen haus webradio in (fast) cd-qualität haben.
Webradio ist schon digital, aber digital heisst nicht besser. Normale Webradio Streams mit so 96-160 KBit/s klingen eher schlechter als FM.
Bei einem Handy waere ein FM Radio schon gut, den gerade wenn man nur EDGE oder vieleicht nur GPRS hat dan wird Webradio knapp und stockend - und selbst wen es noch gerade so geht kann man dann nicht mehr so browsen.
Ein normales FM Radio koennte man auch wenn man nur GPRS oder EDGE hat im Hintergrund laufen lassen und so den Browser fuer andere Sachen nutzen.
Veraltet ist FM noch lange nicht - FM ist afaik fuer Radio immer noch der wichtigste Verbreitungsweg ueberhaupt.
Frank: Das stimmt schon auch was die geschrieben hast aber andererseits haben Unternehmen die Kapitalgesellschaften sind deutlich geringere Steuersätze als Privatpersonen
ZitatOriginal geschrieben von Royal Flush
Es wird immer grotesker. Laut http://twitter.com/o2myhandy ist ein 4" PC ein Big Screen Gerät, ein 20" Smartphone wäre Smallscreen.
Saudämliche Unterscheidung, die niemand nachvollziehen kann. Gibts dann irgendwann mal Listen, in welche Sparte welches Gerät fällt? Warum nicht Betriebssystemabhängig?
Am sinnvollsten waere eine Unterscheidung nach Processor: Alles mit x86, 68000 oder PowerPC Processor zaehlt als PC.
Da wirst du wohl recht haben
Aber bei der Wirtschaft ist es genauo wie bei Privatpersonen
Kleine und mittlere Unternehmen haben eh nicht soviele Geschaeftsreisen ins Ausland das es ins Gewicht fallen wuerde - und grosse Unternehmen koennten es sich auch so leisten und die Kosten setzen sie entweder von der Steuer ab oder geben sie an die Kunden weiter