Doch bei UMTS entspricht 1 Code 64 KBit/s. Und die sind genauso stabil wie die 64 KBit/s eines ISDN B-Channel oder die 14,4 KBit/s bei GSM.
Laeuft immer noch so. Mein Touch HD kan es auch noch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch bei UMTS entspricht 1 Code 64 KBit/s. Und die sind genauso stabil wie die 64 KBit/s eines ISDN B-Channel oder die 14,4 KBit/s bei GSM.
Laeuft immer noch so. Mein Touch HD kan es auch noch.
Wen man auf die Frontcam wirklich ueber API zugreifen kan, dan kann man schon vieles machen - auch normale UMTS Videocalls waeren dann via App moeglich
Re: Re: Warum kann man Sachen von der Steuer absetzen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoTeen
Und ich möchte nicht dafür bestraft werden, dass es mir technisch nicht möglich ist, mein Geschäft zu betreiben ohne ein Faxgerät, ein Computergestütztes Kassensystem mit Netzwerkanbindung, einen Elektrischen Stapler.
Und weil Du die Rechnung für Deinen Kugelschreiber nicht aufbewahren möchtest, soll ich diese Gerätschaften, die ich benötige, um meine Existenzgrundlage aufrecht zu erhalten, aus meiner privaten Tasche bezahlen?
Oder, etwas sachlicher: Alle Aufwendungen, die Du im Rahmen der Berufsausübung tätigst, kannst Du steuerlich geltend machen. Das ist nur fair, denn hier geht es, wie oben geschrieben, nicht nur eben mal um ein paar Kugelschreiber. Auch ein Haarschnitt kann hier durchaus gerechtfertigt sein (hängt sicher vom Einzelfall ab).
Sorry, aber für mich hat sich die Frage nie gestellt, und wenn man den Sinn der Steuerlichen Absetzbarkeit einmal verstanden hat, dann sollte sich die Frage auch nicht mehr stellen.
Es ist aber nicht so das nur du diesen Aufwand hast um das Geschaeft betreiben zu koennen - sondern deine Konkurrenz hat den gleichen Aufwand
Wen man jetzt darauf verzichten wuerde koennte man den Steuersatz fuer alle senken das dann im Endeffekt wieder alles so waere
Aber bei jeder Aenderung meckert die einzelne Lobby - deshalb kan sich nicht wirklich viel aendern
ZitatOriginal geschrieben von javaman
"Videotelefonie per UMTS" oder 3G-Videotelefonie was der Nutzer von den ganzen alten Nokia, Samsung usw. Geräten kennt, war technisch eine ziemliche Krücke. Lustigerweise ist hier sehr wenig "3G".
Es ist ein leitungsvermittelter Netzdienst (sprich es wird quasi ein stinknormaler Anruf zu deinen Ziel gemacht) und der Up-/Downstream beträgt gerade mal 64kbit/sec. Eben deswegen steigt die "Last" auf jeder WCDMA-Zelle mit jedem Videoanruf stark an. Deswegen ist dieser Dienst bei den Providern sehr unbeliebt und mit hohen Minutenpreisen schreckt man die Leute ab.
In den USA ist dieser Dienst IMHO sogar bei gar keinen Provider eingeführt worden (sprich die Leutchen in den USA kennen es nicht).
Aber ein Datacall / Videocall benoetigt im UMTS Netz wie ein normaler Sprachanruf nur 1 Code - deswegen ist da die Netzlast sehr gering
UMTS Packed Data aber bis zu 6 Codes und UMTS HSPA sogar bis zu 15 Codes - das verursacht eine viel hoehere Netzlast
Das es in den USA nicht eingesetzt wird das wird wohl der Grund sein warum es Apple auf dem iPhone nicht unterstuetzt
Ist nicht verkehrt, aber in der EU gibt es groessere Probleme als Roaminggebuehren der Mobilfunkanbieter.
Wer so fuenf Tage im Jahr in den Urlaub faehrt der wird nicht durch Roamingkosten arm - und Jetsetter haben eh mehr Geld.
Bei GSM wird in normalen Gesprächen 1/8 der Zeit gesendet, bei hscsd, gprs und edge bis zu 4/8 der Zeit Zeit.
Dadurch reduziert sich natuerlich die Bandbreite, nicht aber die Reichweite, den fuer die Reichweite zaehlt die Spitzenleistung.
Denke die 125 mW Leistung bei umts reichen schon. Den es kommt ja immer drauf an das die Downlink und Uplink gleich stabil sind. Wen das Handy die Basisstation nicht mehr empfangen kann nutzt es nichts wenn noch staerker gesendet wird. Das man bei umts auf 125 mW reduziert hat liegt afaik daran das die umts Basisstationen empfindlicher sind und auch noch schwaechere Signale "hoeren".
Was sind es den fuer Geraete und habt ihr sie schon sortiert - weil nur 2 Euro pro Gereat ist wirklich sehr wenig - das ist hoechstens der Schrottwert wenn ueberhaupt
Gerate bestimmte Style-Klassiker wie einige Nokia ( 7650, N76 ), Motorola ( V3, V3i, V3x, K1, K3 ) LG ( KG800, KU800, KE970, KU970 ) sind immer noch gefragt und bringen noch richtig Geld
Das iPhone 4 ist jetzt das erste iPhone was mir auch gefaellt
- optisch gefaellt mir das das weisse Modell auch vorne weiss ist
- endlich ein Display mit hoher Aufloesung und die zweite Cam
Das ist aber nicht nur so wen man einen gebrauchten Router kauft sondern auch wen man umzieht und seinen Router mitnimmt - und das ist haeufiger
Denke das Google bald ueber die Mobilfunkdaten merkt das der Router jetzt woanders steht
Offenbar wurden nach Karten von der E-Plus Gruppe Website die die Niederlassungen neu strukturiert:

Weis aber nicht ob das jetzt dann nur fuer den Vertrieb gilt oder auch fuer den Netzbetrieb