Beiträge von Anja Terchova

Breitbild ist heute generell Trend. In der Klasse bis 19" ist es Geschmackssache was ob einem 4:3 oder 16:9 / 16:10 besser liegt. Aber bei groesseren Screens auf jeden Fall Breitbild.

bei den 22" Modellen gibt es 1680x1050, 1920x1080 und 1920x1200 - der Samsung P2250 hat 1920x1080 Pixel.

Denke wen die Graphiccard von 2006 ist dan kan die schon die Aufloesung. In 2D ist es kein Problem. Nur bei 3D und Spiele wuerde sie wohl unertraeglich langsam in der Aufloesung werden.

Habe jetzt ADSL2+ bekommen und Geschwindigkeiten koenen beim Anbieter bis zu 24 MBit/s Downstream und 2 MBit/s Upstream sein, garantiert wird aber nur 1 MBit/s Downstream und 192 KBit/s Downstream.

Werte die angezeigt werden:

Dslam / Modem

Down-/Upstream: 7040 KBit/s / 704 KBit/s
    Noise Margin: 14 dB / 17 dB
    CRC-Error: 3 / 1

Ist die Daempfung von der geredet wird der hoechste Einzelwert (17dB) oder die Summe aus beiden Werten (31dB) ?

Der Tabelle nach muessten aber bei 31dB doch so 13 MBit/s und bei 17dB sogar so 17 MBit/s gehen oder ?

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Keiner! Weil alle Firmen aus dem selben Tank ihren Sprit holen.

Bei normalen 91-98 Oktan Sorten schon, aber Aral ultimate 100 und Shell vPower 100 werdem afaik schon seperat angeliefert.

Angeblich gab es nur bei Dea 100 Oktan Sprit als Super Plus - aber afaik gibt es jetzt keine Dea Tankstellen mehr.

Die beiden Geraete sind schon total unterschiedlich

Das Aino ist mehr ein Fashionslider, das Vivaz ein Smartphone. Da kannst du dan eben auch Software installieren und bist flexibler.

Falls dir am Vivaz die Tastatur fehlt koenntest du auch das neue Vivaz Pro nehmen, das hat dan sogar eine volle Tastatur.

Zitat

Original geschrieben von bubaa
    Auch wenn Du nicht imstande bist zu einer sachlichen Diskussion, so bitte ich dich trotzdem einer Weltreligion mit weit über 1 Millarde Anhängern etwas mehr Respekt entgegenzubringen. :mad:

Ich habe doch nie gesagt das Moslems gewalttaetiger waren als Angehoerige anderer Religionen.

Ich meine wer Mitmenschen verpruegelt (das ist ja in allen Religionen tabu) uns nichtmal dort auf seine Religion hoert (und es ist auch ganz ohne Religon von der Ethik herverwerflich) - der wird nicht wegen seiner Religion auf Drogen verzichten!

Solche Irren gibt es natuerlich in allen Religionen: Glaube letztens waren es einige Schweizer und und ein Grieche - das waren wahrscheinlich Christen und keine Moslems - deswegen ist die Religion natuerlich egal und nicht das Problem.