Ist das ein Problem nur bei Fonic oder aus dem ganzen o2 Netz - dan koente die o2 Hotline eher helfen
Und ist ganz Lettland betroffen - oder nur einzelne Netze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das ein Problem nur bei Fonic oder aus dem ganzen o2 Netz - dan koente die o2 Hotline eher helfen
Und ist ganz Lettland betroffen - oder nur einzelne Netze
Afaik besteht bei 2,6 GHz ungepaart noch Handlungsbedarf, den dort ist die Aufteilung jetzt:
Vodafone 20 MHz
E-Plus 15 MHz
T-Mobile 10 MHz
o2 5 MHz
Mittlerweile ist afaik VoIP schon recht zuverlaessig, und als Fallback gibt es dan ja immer noch die 2 B-Kanaele des Anschlusses.
Glaub nicht das jemand wirklich Fakeanrufe ueber Handys ohne SIM gemacht hat - das waere ja ein Aufwand extra die SIM rausnehmen und dan waere man immer noch ueber IMEI identifizierbar
Wer sowas machen wil, der macht das doch bequemer ueber eine Telefonzelle
Hat schon wer G-MoN auf einem Samsung i5700 mit Android 2.1 probiert - muesste doch auch gehen
ZitatOriginal geschrieben von mobifunk
Moin,
die Rufumleitung der Festnetznummer wird beim O2o vom Airbag mit abgedeckt und somit hast Du ne bundesweite Homezone :top:
Aber nur wenn man wirklich 334 Einheiten fuer Gespraeche uns SMS braucht
Ob die Weiterleitung ausserhalb der Homezone dann die o typischen 0,15€ kostet oder 0,29€ ?
ZitatOriginal geschrieben von autares
Äh....der schwache Euro vergünstigt das Öl meinst du, hoffe ich zumindest?!
HHFD meint das der Ölpreis in US$ ist, und wen der Euro schwach ist, wird Öl teurer wenn man es in Euro zahlt.
Wie sich der Ölpreis selber entwickelt ist was anderes.
Muessen es wirklich alles echte Leitungen oder B-Kanaele sein?
VoIP waere naemlich schon deutlich billiger
Ich schaue momentan auf Kabel Deutschland - ist erst bei 21€ rumgeduempelt, dan aber auf so 24€ in ein paar Tagen gestiegen
Denke bei unter 23€ koennte man einsteigen
Eine Wahl hat man aber auch nicht wirklich, ausser man ist bereit mit mehreren Karten zu jonglieren.
Entweder hat man zwar guenstige Minutenpreise, aber kan keine Optionen zubuchen.
Oder man kan Optionen zubuchen, zahlt dan aber fuer den Rest Wucherpreise.
Btw: Wer einen Tarif hat wo Fremdnetz SMS die normalen 0,19€ kosten, da rechnet sich das Roaming sogar fuer normale SMS in Fremdnetze, weil die dan nur 0,13€ kosten.