Beiträge von Anja Terchova

Re: E-Plus macht...?????

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Erste MVV Mobilfunk Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH

dann

Zweite MVV Mobilfunk Vermögensverwaltungs- gesellschaft mbH

Oder sie wollen sich Optionen offenhalten Partner in den Netzbetrieb zu nehmen, so wie es bei umts mit Hutchison geplant war

Wenn man dan einen Partner nur fuer lte800 aber nicht fuer lte2600 will wuerde das Sinn machen

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Aber man hätte eben nun die Wahl, sich bei den Frequenzen einiges an Geld zu sparen - da ich ausgehe, dass wohl pro 800er-Block wohl ne knappe Milliarde zusammenkommen könnte. Die 1800er-Blöcke scheinen aber hier weitaus günstiger zu sein.

Vorallem gibt es bei 1,8 GHz drei abstrakte Bloecke, zusammen mit einem konkreten Block kommt man dann auch 20 MHz

Da ist viel mehr Bandbreite moeglich als bei 10 oder nur 5 MHz im 0,8 GHz Bereich

Fuer einen SUV finde ich den CX-9 von der Optik her schon gut (mag SUV ja generell nicht so) und durch die 7 Sitze hat er auch einen hohen Nutzwert. Schoener als ein Van ist der allemal.

Vom Motor her finde ich einen 3.5l mit 263PS nicht zuviel sondern angemessen. Ein Passat / Eos 3.6 FSI V6 ist ja in der gleichen Klasse. Aber der CX-9 ist eh schwerer und die Automatik nimmt eh mehr Leistung weg als Schaltgetriebe oder DSG.

Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    Das Gute an "Spritschluckern" ist ja, daß die Teile so verrufen sind und einen tierischen Wertverlust haben; kaum jemand stellt eine Totalkostenbetrachtung an. Man kann gute Schnäppchen machen, wenn man rechnen kann. Vor allem im Vergleich zum alten 2.0 TDI, der alles andere als problemlos ist. Wenn schon, dann der 1.9er.

Und kommt dan eben drauf an wieviel man damit faehrt

Und der Passat B5 ist afaik auch jetzt guenstig weil eben das Design jetzt schon etwas altbacken ist

Ich wuerde da dann eher einen Passat B6 oder gleich einen Eos nehmen - geht ja nichts ueber offen fahren ;)

Actuell wird ja fast nur auf 0,8 GHz geboten - aber die 2,0 GHz und 2,6 GHz sind auch wichtig. Zwar gibt es davon mehr Bloecke aber dafuer brauchen die bei 2,6 GHz auch mehr, moeglichst 20 MHz

Wenn das Gerangel um die 0,8 GHz schon ueber drei Wochen dauert, dan wird der Rest nochmal mindestens genausolange dauern - wenn nicht in der Zwischenzeit einer dan wieder bei 0,8 GHz hochbietet

Wenn das so weitergeht dan dauert das noch mindestens bis Juni oder Juli