-
Re: E-Plus macht...?????
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Erste MVV Mobilfunk Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH
dann
Zweite MVV Mobilfunk Vermögensverwaltungs- gesellschaft mbH
Oder sie wollen sich Optionen offenhalten Partner in den Netzbetrieb zu nehmen, so wie es bei umts mit Hutchison geplant war
Wenn man dan einen Partner nur fuer lte800 aber nicht fuer lte2600 will wuerde das Sinn machen
Zitat
Original geschrieben von maestro
Aber man hätte eben nun die Wahl, sich bei den Frequenzen einiges an Geld zu sparen - da ich ausgehe, dass wohl pro 800er-Block wohl ne knappe Milliarde zusammenkommen könnte. Die 1800er-Blöcke scheinen aber hier weitaus günstiger zu sein.
Vorallem gibt es bei 1,8 GHz drei abstrakte Bloecke, zusammen mit einem konkreten Block kommt man dann auch 20 MHz
Da ist viel mehr Bandbreite moeglich als bei 10 oder nur 5 MHz im 0,8 GHz Bereich
-
Fuer einen SUV finde ich den CX-9 von der Optik her schon gut (mag SUV ja generell nicht so) und durch die 7 Sitze hat er auch einen hohen Nutzwert. Schoener als ein Van ist der allemal.
Vom Motor her finde ich einen 3.5l mit 263PS nicht zuviel sondern angemessen. Ein Passat / Eos 3.6 FSI V6 ist ja in der gleichen Klasse. Aber der CX-9 ist eh schwerer und die Automatik nimmt eh mehr Leistung weg als Schaltgetriebe oder DSG.
-
So einfach geht das mit einer Kooperation nicht, selbst wen E-Plus und o2 moechten duerfen sie nicht einfach einzelne Netze zusammenlegen!
-
Finde das die Rating Herabstufung von Griechenland ueberzogen war, weil die anderen Euro Laender ja Griechenland stabilisieren werden.
Man koennte da fast meinen die Ratingagenturen und auch die Banken wollen absichtlich den Euro schwaechen - vielleicht um ihre eigenen Verluste zu verkleinern.
-
Und bei den Nachbauten ist mit Evolution zu rechnen. Das WePad hat schonmal einen Intel Atom Processor, denke das dan auch Pads mit Intel Core Processor kommen.
-
Die Sechszylinder sind eben mehr auf Komfort als auf Leistung ausgelegt
-
Mozilla Fennec laeuft nicht auf Android 1.x und bei anderen neuen Programmen wird das auch so sein befuerchte ich
Kommt man beim Etna den mit *#*#4636#*#* ins Telefonmenue ?
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Hmm...das macht die Sache dann schon fast wieder interessant. Hätt ich das früher gewußt, hätte ich meine Kündigung zurückgezogen.
Kannst doch immer noch zurueckziehen oder einen Neuvertrag machen
Auch Martyn mag jetzt Base wieder http://www.areamobile.de/commu…-und-makel-beseitigt.html
Fehlt dan nur noch dr zuzelbach
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Das Gute an "Spritschluckern" ist ja, daß die Teile so verrufen sind und einen tierischen Wertverlust haben; kaum jemand stellt eine Totalkostenbetrachtung an. Man kann gute Schnäppchen machen, wenn man rechnen kann. Vor allem im Vergleich zum alten 2.0 TDI, der alles andere als problemlos ist. Wenn schon, dann der 1.9er.
Und kommt dan eben drauf an wieviel man damit faehrt
Und der Passat B5 ist afaik auch jetzt guenstig weil eben das Design jetzt schon etwas altbacken ist
Ich wuerde da dann eher einen Passat B6 oder gleich einen Eos nehmen - geht ja nichts ueber offen fahren 
-
Actuell wird ja fast nur auf 0,8 GHz geboten - aber die 2,0 GHz und 2,6 GHz sind auch wichtig. Zwar gibt es davon mehr Bloecke aber dafuer brauchen die bei 2,6 GHz auch mehr, moeglichst 20 MHz
Wenn das Gerangel um die 0,8 GHz schon ueber drei Wochen dauert, dan wird der Rest nochmal mindestens genausolange dauern - wenn nicht in der Zwischenzeit einer dan wieder bei 0,8 GHz hochbietet
Wenn das so weitergeht dan dauert das noch mindestens bis Juni oder Juli