Beiträge von Anja Terchova

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Der W8 ist so mit der schlechteste Motor, den VW im Passat je angeboten hat. Verbraucht abartig viel, für ein 8 Zylinder ist er ne echte Gurke (man brauch sich nur mal das Datenblatt ansehen), VW weiss schon, weshalb sie den Motor schnell wieder aus dem Sortiment genommen haben.

Schlecht wuerde ich nicht sagen, aber er ist eben nicht so auf Sportlichkeit sondern mehr aus dem Komfort ausgelegt. Den er ist ja ein verkuerzter W12 und da kommt es nicht auf Sportlichkeit sondern auf Komfort an.

Verbrauch soll was sich gelesen hab bei 11-13 l/100km sein das find ich jetzt nicht soviel fuer einen 8 Zylinder mit 4 Liter.

Wuerde den W8 selber mal gerne probefahren, aber einen Passat B5 wuerde ich jetzt eh nicht kaufen - also ist es eigentlich egal.

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Der vernünftigste Motor ist der 2.0 TDI mit 136PS, welcher auch schon einen DPF an Bord hat. Dieser wurde erst ab 2003 gebaut.

Da hast du recht, aber der Threadersteller wollte ja bei einem Diesel unbedingt einen V6

Zitat

Original geschrieben von MasterX
    Also zum W8 würde ich persönlich abraten. Wenns nen 8 Zylinder sein soll dann würde ich mir nen anderen Wagen holen aber keinen W8. Das mit den PS hast du richtig gehört die 275 stehen nur auf dem Blatt und Reparaturen sind auch sehr teuer und aufwendig.

Gerade der W8 ist aber was besonderes - V8 ist doch zu normal, dan kan man gleich bei V6 bleiben

Zitat

Original geschrieben von jato
    # FM Radio - viel ist nicht bekannt, allerdings soll das Radio jetzt Standart werden

Das haben jetzt aber auch schon die meisten Geraete

Zitat

Original geschrieben von jato
    # Linux Kernel - Er soll kleiner, schneller, besser, sicherer, und performanter sein.

Glaub nicht das sich bei 2.2 viel am Kernel aendert weil sonst wuerde es doch Android 3.0 heissen

Bei mindestens 110km taeglich wuerde sich schon ein Diesel lohnen, das da der V6 TDI die vernuenftigste Motorisierung waere

Der 1.8T ist garnicht so sparsam wie man denkt, wenn man da Gas gibt dan braucht der mehr als ein 3.2 V6

Der W8 ist wirklich ein intressanter Motor. Gefahren bin ich ihn noch nicht, was man liest ist der W8 stark auf Komfort ausgelegt (leise in allen Drehzahlen) aber nicht so auf Sportlichkeit. Vielleicht kannst du eine Probefahrt damit machen - dann siehst du was er so verbraucht und wie er sich wirklich so faehrt.

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Bei dem Termin irrst Du dich. Es wurde festgelegt, daß die 90% in den bevorzugten Gebieten sowie 50% der Gesamtbevölkerung am 01.01.2016 erreicht werden müssen:

90% der Bevoelkerung einer Gemeinde sind schnell versorgt, und es ist ja nichtmal eine bestimmte Datenrate vorgegeben.

In den Gemeinden die dort gelistet sind gibt es sicher eh meist generell DSL nur nicht fuer alle - und das sind dan vieleicht die 10% die dan auch mit LTE nicht versorgt werden

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Ich verfolge das ganze schon fast gar nicht mehr. Das ist total öde, da es bis zum schluss komplett NICHTSSAGEND ist. In der letzten Runde (wobei man nie weiß welche das ist) kann wieder jemand anders bieten und fertig.

Diese Auktion ist wirklich absolut oede, weil sich in jeder Runde alles aendern kan, und man sich immer nur in winzigen Schritten ueberbietet.