Beiträge von Anja Terchova

Afaik bietet kein Provider direkt feste IP Adressen an, aber als Grosskunde kannst du dir ueber die vpn Option schon sowas bauen

Gilt dan natuerlich auch im Roaming, den im Roaming wird ja trotzdem der gleiche apn verwendet

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Wenns nicht ums Geld gehen würde würde ich das Motorola Milestone empfehlen.

Technisch ist das Motorola Milestone nicht zu toppen, und der Preis mit so 360 Euro geht auch.

Aber finde das vom Design her einfach zu rechteckig, praktisch, nuechtern, langweilig.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Die Mobilfunksparte der Telekom Austria, A1, heißt korrekt bezeichnet eigentlich "Mobilcom Austria", somit käme man da nicht ins Gerangel, würde aber wohl für Verwirrung sorgen.
    Dennoch bleint ja im Ausland alles beim Alten, denn die Markenbezeichnung ändert sich ja nur in Deutschland.

Aber die Telekom Austria wuerde der Telekom nie das Namensrecht in Oesterreich lassen, den die sind ja ein Konkurrent

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ich komme mit dem N97 mini umnd 5800 gar nicht klar mit dem Touchscreen. Hier hätte es wenigstens ein kapazitiver sein müssen. Naja da freuen sich wenigsten Frauen mit langen Fingernägel :D Für die ist ein resistiver Touchscreen optimal :D

Ich mag resistive Screens lieber.

Zitat

Original geschrieben von hinkefuss
    schon richtig aber wenn es 100€ günstiger ist als das n97mini ist das wieder ein anderer käuferkreis. ist doch wie überall. je mehr ich anbiete desto größer die chance das mein produckt gekauft wird. das macht nokia doch ganz gut. von 20€ bis über 1000€ ist für jeden was dabei. und ihmo ist gerade der bereich 150€ - 300€ hart umkämpft, daher sind diese zwischentypen schon sinnvoll. gerade 5230 und 5530 finde ich recht sinnfrei da bei dem einen gps beim anderen wlan fehlt. dafür sind sie halt wieder billiger. und für was braucht die hartz-familie auch gps?

Das 5230 fand ich schon immer genaus haesslich wie das 5800, das 5530 fand ich schon huebsch, aber das fand ich unbrauchbar weil es kein umts kan.

Aber die Frage nach Alternativen zum N97 Mini stellt sich bei mir eh nicht mehr, mein Limit war immer so bei 350-400 Euro, und jetzt ist ja das N97 Mini schon zu diesem Preis zu bekommen.

Das was mich noch stoert ist aber das die Icons und Schriften nicht so schoen sind wie bei Android und das man keine unsignierte Software installieren kann und alles signieren muss. Das ist auch bei Android besser.

Und o2 hat ein Gebot fuer 2,6 GHz gepaart zurueckgegeben, aber o2 haelt trotzdem noch vier Bloecke.

Wen jetzt dan einer der drei Anderen auf den Block bietet hat man auch bei 2,6 GHz eine faire 4-4-3-3 Aufteilung.

Bei 2,6 GHz ungepaart bietet Vodafone momentan auf vier Bloecke, die anderen auf jeweils zwei Bloecke. Wuerde auch gehen.

Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Also ich wiederhole mich, aber TobyB, meine Rede. Dieses Design ist echt hammer geworden. Es sieht so gut aus, nicht zu prollig, aber auch nicht zu billig. Das in weiß werde ich mir auf jeden Fall ansehen, wenns auf dem Markt ist.

Ich finde das C6 fast so haesslich wie das 5800, nur mit Tastatur eben.

Da ist doch das N97 Mini viel schoener. Schoenere Materialien und Touchfelder statt Tasten und ist kleiner.

Sinn gemacht haette das C6 als das N97 noch richtig teuer war. Aber jetzt nimmt man dan doch lieber das N97 Mini.