Beiträge von Anja Terchova

Android 1.x finde ich nicht mehr ganz up to date, mich stoert vorallem das G-MoN darauf nicht richtig laeuft. Bei Symbian Os stoert mich aber das man alle Programme signieren muss.

Auf das Nokia C6 warten lohnt sich aber afaik eh nicht. Das komt ja erst im Sommer und so dann mindestens 250 Euro kosten.

Wenn du 80 Euro drauflegst bekommst du ein N97 Mini - das ist dan hochwertiger, besser verarbeitet und sieht besser aus (Touchfelder statt Tasten)

Zitat

Original geschrieben von hansi01
    Sehe ich nicht so:
    Erstens gibt es bei T-Mobile für die 5 EUR monatlich noch die Festnetzgespräche in der Homezone für 4 Cent dazu und zweitens ist der O2o keine Flat! Eine Flat ist er nur für die Kunden, die den Airbag erreichen - alle anderen zahlen 13,5 Cent pro Minute auch ins Festnetz aus der Homezone. Für dich persönlich mag das mit der Flat ja zutreffen, für die Wenignutzer macht eine 8 EUR Homezonenummer keinen Sinn.

Es ist aber schon praktischer wen man die Homezonenummer dann direkt auf das o2 o Haupthandy buchen kan stat als das man noch ein Zweithandy mit o2 Genion S oder T-Mobile HOME nimmt

Am Besten waere es aber wen man bei der Option dan auch wieder Homezonegespraeche für 3 Cent haette, und die Homezonegespraeche dan auch fuer den Kostenairbag greifen

Das koennte o2 schon machen ohne das sie Verluste machen wuerden. Die Hardcore User kommen ja beim o2 o eh in den Kostenairbag oder haben eine o2 Mobile Flat - von den 3 Cent wuerden dan Kunden die nicht soviele Homezonegespraeche haben aber trotzdem eine Festnetznummer wollen profitieren - und das waere dan nicht soviel das o2 sich ueberfordern wuerde

Ich waere fuer zwei Optionen:

5 Euro pro Monat und fuer 0,03 EUR/min Homezonegespraeche
    10-15 Euro pro Monat und kostenlose Homezonegespraeche

Wer 800 MHz Frequenzen will der braucht auch 2 Bloecke damit man den 10 MHz Mode nehmen kan. Den die 800 MHz wollen die ja um mit einem Standort grosse Flaechen abzudecken. Und wen die dan nur den 5 MHz Mode nehmen wuerden, dan haetten die Datenraten wie bei gsm900 mit edge - dan koennte man ganz auf 800 MHz verzichten.

Bei Telekom D ist mir aufgefallen das die auf 3 Bloecke im 1800 MHz geboten haben - vieleicht wollen die dann lte1800 statt gsm1800 machen ?

lte ist afaik bis jetzt nur fuer 700 MHz und 2600 MHz definitiv geplant, ob man fuer 800 MHz, 1800 MHz und 2100 MHz Hardware bekommt muss sich erst noch entscheiden.

Re: Re: Re: Polens Präsident kommt bei Flugzeugunglück ums Leben

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Entschuldige mal bitte, aber was haben diese zwei Persönlichkeiten mit Polen zu tun?????

Das waren Personen die fuer ihr Land und die ganze Welt ein Verlust waren. Fuer Polen koennte man Lech Wałęsa und Aleksander Kwaśniewski dazu zaehlen, aber leben ja ja Gott sei Dank noch.

Lech Kaczyński faellt eher in die Kategorie Jörg Haider

Butters: Im 2,6 ghz Bereich ist doch genug fuer alle da, und die 800 mhz Frequenzen sind nicht so wichtig

Laengfristig braucht man noch hoehere Datenraten als jetzt, und das ist dan auch bei groesseren Doerfern im 2,0 / 2,6 ghz Bereich einfacher als im 800 mhz Bereich

Und in kleinen Doerfern macht man dan vielleicht keine Versorgung ausser gsm / edge, aber wen man dan 3-5 % der Bevoelkerung weniger als potentielle Kunden hat ist das nicht so schlimm

Gut waere wen ein Anbieter keine 800 MHz Frequenzen bekommt und dann ein richtiges Datennetz umts / lte in den normalen Frequenzen ueberall in die Flaeche bauen muss

Ein 800 MHz Netz ist zwar schon besser als garnichts, aber wenn dann dort in ein paar Jahren 1 MBit/s statt 15 MBit/s woanders geht, und es dan nur 3 routerboxen und 2 usb sticks als geraete gibt statt tausende geraete fuer umts und lte dan ist die Freude bald weg