-
Wuerde das Levono oder Asus nehmen weil die ein 1366x768 Pixel Widescreen Display haben. Ist ein Vorteil wen du unterwegs DVD oder DVB schauen willst, und beim Arbeiten hat man dan am Rand mehr Platz fuer Messenger Fenster.
So sind das Levono und das Asus fast gleichwertig.
-
Wuerde da sowas wie das Dell Inspirion 11z nehmen
Laesst sich als 11.6" Gereat bequem transportieren, wen man es mit Dual-Core Celeron SU2300 bestellt hat es auch genug Leistung fuer Spiele solange es keine Shooter sind, und man verschiedenen Farben besellen, da ist dan vieleicht auch die Lieblingsfarbe dabei
-
Wegen einmaligen 100 Euro wuerde wohl niemand so einen Aufwand machen, denke das wuerden die meisten Leute einfach auszahlen lassen (falls man keine Geschaefte findet bei denen man mit Gutschein zahlen kan) und nicht angeben
-
Die Ansage kan man vermeiden wen man eine bedingte Rufumleitung auf die Mailbox legt, dan geht bei Nichterreichbarkeit die eigene Mailbox ran
Und wen das Freizeichen etwas anders klingt dan faellt das doch den meisten Leuten nicht so auf - sind ja wohl nicht alle Handyfreaks
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
3 Monate kein Beitrag hier... Das kann so nicht bleiben! 
Ich brauche zum Frühjahr hin neue Sommerreifen. 205/55R16, Speedindex H ist ausreichend. Sie sollen auf die Felgen, die auf meinem Golf IV montiert werden.
Es sollen keine Superhightechsonstwie-Produkte sein, allerdings auch kein Reinforced-Baumarktmüll.
Welche Reifen empfehlt Ihr?
Premiummarken:
Continental PremiumContact
Continental PremiumContact 2
Pirelli P6000
Vredestein Sporttrac 3
Vredestein Ultrac
Zweitmarken:
Barum Bravuris 2 (Continental Zweitmarke)
Kleber Hydraxer (Michelin Zweitmarke)
Maloya Lugano (Vredestein Zweitmarke)
-
Zitat
Original geschrieben von mazak
Printus hat wie immer absolut Recht wenn es um Frauen geht! 
In den letzten Threads fand ich das was Printus geschrieben hat sehr daneben und machohaft kan man nur vom nachreisen abraten
Revilo: Warte ab, lass sie in Ruhe ihren Urlaub machen und rede mit ihr wen sie wieder zurueck ist - nachreisen macht es eher noch schlimmer als besser
-
Schoen - ist das ein A3 Cabrio oder wirkt das Dach durch einen Schatten dunkler ?
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Falsch, sie schwebt immer als Damoklesschwert über den Vertrag, wenn man drei Monate lang ihn nicht nutzt (Urlaub, Auslandspraktika, -semester etc.)
Man kan doch die SIM ins Ausland mitnehmen und dan mal nach drei Monaten eine SMS fuer maximal 30 Cent versenden
Und wen dan einmalige 25 Euro faellig werden ist das doch auch nicht schlimm
Schlimmer ist es wen jemand Base 2 hat, sich nach ein paar Monaten die Bekannten das Netz wechseln, man den Tarif nicht wechseln kan und dan vieleicht 15 x 25 = 400 Euro zahlen muss ohne das man was nutzen kan
Mein Base ist kein Preisbrecher aber richtig flexibel und fair :top:
-
Jetzt wo E-Plus flexibel wird knebelt Vodafone noch haerter :flop:
-
Prinzipiell kan man sowas via Bluetooth ueber SIM Access machen, wird so beim Nokia 610 Car Kit so gemacht
Aber beim iPhone ist Bluetooth zu eingeschraenkt, das unterstuetzt sicher kein SIM Access