Als Beispiel 20 Euro fuer eine SMS Flat in alle Netze und die Handy Internet Flat zusammen finde ich schon guenstig
Und die Minutenpreise mit 19 Cent sind jetzt auch guenstiger als die 29 Cent bei den drei anderen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Als Beispiel 20 Euro fuer eine SMS Flat in alle Netze und die Handy Internet Flat zusammen finde ich schon guenstig
Und die Minutenpreise mit 19 Cent sind jetzt auch guenstiger als die 29 Cent bei den drei anderen
ZitatOriginal geschrieben von Fishbohne
Da Du ja tagsüber fährst, ist das alles kein Problem. Problematisch sein könnten Nachtfahrten.
Finde Nachtfahrten angenehmer, weil tagsüber ist mehr Verkehr auf den man sich konzentrieren muss und man komt nicht so schnell vorwaerts
Aber 1400km finde ich als Tagfahrt und als Nachtfahrt zuviel
Wo man bei E-Plus und Base jetzt nichtmal innnerhalb der Laufzeit den Tarif wechseln konnte ist so ein flexibler Tarif ohne Fixkosten schon eine Revolution
Da muss man keine Angst mehr haben das man im Tarif gefesselt ist wen sich das Telefonieverhalten aendert
Das sagen nur User die auch da keine Chance auf den Titel haben SCNR
Aber denke bei einem Dr. Titel geht es nicht nur darum objektiv die Karrierechancen zu erhoehen sondern auch einfach um das eigene Ego
Vorallem an einen Freitag hast du sicher Autobahnabschnitte dabei wo es nur mit 50-80 km/h voran geht, da musst du dan schon auf freien Strecken so 160-190 km/h fahren damit du dan auf deine 100-130 km/h im Durchschnitt kommst.
So hilft es wenn man Mitfahrer hat mit denen man reden kan oder auch Musik. Hoerbuecher lenken afaik eher ab und machen noch mueder.
Aber 1400km allein an einem Tag fahren ist eine Tortuer - das wuerde ich nie machen und auch dir abraten.
Wen man das durchrechnet: 1400km bei 115 km/h dauern schon mal ansich 12 Stunden, wen du noch 6 Pausen mit 20 Minuten einrechnest sind es schon 14 Stunden, und die Stunde Abwicklung noch dazu sind es insgesamt 15 Stunden - solange kan man nicht konzentriert bleiben.
Martyn hat auf areamobile geschrieben das Verizon MCI ueberall Festnetzrufnummern registriert hat und die dan fuer E-Plus und Base sein koennten - http://www.areamobile.de/commu…-f-r-e-plus-und-base.html
Ich finde den Thread jetzt nicht abwegig - lieber ein Dr. von einer weniger angesehen Uni als garkeiner
Genauso wie lieber ein schlechtes Abi als garkeins - und nicht jeder kann oder will ein 1er Abi haben und spaeter an einer Eliteuniversitaet promovieren
Hat Mediaset jetzt noch die 75% Beteiligung an Endemol oder haben die schon weiterverkauft ?
Hab mir jetzt gerade Mediaset Spa ISIN: IT0001063210 angeschaut
Finde der Kurs hat sich da 2009 gut entwickelt, vom Tief im zweiten Quartal von 3,20 Euro auf jetzt 5,70 Euro das sind +78% in neun Monaten gewesen. Und Potential nach oben waere auch noch da. Zumindest nach dem Chart.
Ausserdem hab ich gelesen das Mediaset in 2010 in Italien eine ganze Reihe DVB-H Sender staren will. Und 2007 haben sie auch Endemol von Telefonica gekauft, aber weis jetzt nicht ob sie noch an Endemol beteiligt sind oder nicht mehr.
Onvista Link zu Mediaset Spa: http://aktien.onvista.de/profil.html?ID_OSI=90235
Das ist dan sowas was Deifie geschrieben hat