Ich glaub nicht das 3D Displays mit Shutterbrillen akzeptiert werden - am Besten 3D Displays die ohne Brillen auskommen - aber auch Displays fuer die Polfilterbrillen reichen waeren schon ein Fortschritt
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Afaik ist Ingolstadt doch UHS City
-
Zitat
Original geschrieben von big_daddy2008
Aber den gibt es nichtmehr lange, dann wird er gegen den CBO eingetauscht, wobei der BigRösti weiterläuft.Heute gab es den Chicken Cordon Bleu schon nicht mehr

Aber der CBO war in einer Monopoly Verpackung mit abgezogenen Stickern

-
Finde das auf jeden Fall huebscher als die Android Phones von HTC, Samsung und Huawei
Aber glaube ich wuerde dan lieber das LG GW620 nehmen - das ist auch so huebsch und hat eine Tastatur dazu
-
Zeigt das LG GW620 die Laenge von SMS an - hab gerade im Huawei Pulse Thread gelesen das Android Phones das generell nicht koennen - waere schlecht wen das beim GW620 auch nicht geht
-
Bei der Groesse waere ein ein Vergleich mit dem Toshiba TG01 mit 4.1" Display gut - fuerchte aber das dan das LG GW990 noch groesser ist
-
20 Euro fuer eine Wunschrufnummer ist doch guenstig
-
Hab in der letzten Zeit viel von HoldaT im Aktienthread gelesen und jetzt ist er auf einmal gesperrt - und die Kritik an der Politik zum Datenschutz im Thread zum HTC Nexus One kan doch nicht allein Grund fuer eine Sperrung sein ?
-
Zitat
Original geschrieben von rebelstar
Ich habe Familienangehörige und Nachbarn, die dort waren und mir begeistert viel erzählt haben. Ich hoffe, dass Kurdistan sich auch wie die Emiraten (wirtschaftlich nicht politisch) entwickeln wird, dort steckt nämlich viel Potenzial und Reichtum.Ich glaube das wird schwierig: Die Gegend hat keinen Zugang zum Meer, ist zu gebiergig, hat keine bedeutenden Metropolen in der Nachbarschaft und mit dem Iran einen unberechnenbaren Nachbarn;
Potential haben afaik eher Bagdad als Hauptstadt des Irak und Basra wegen dem Meerzugang und der Naehe zu Kuwait
-
Haette das Google nicht zugetraut - aber dan wuerde das bei neuen Basisstationen nicht gehen solange Google die nicht erfasst hat. Oder wen sich eine CID aendert. Oder kauft Google die Daten direkt von den Netzbetreibern?