Beiträge von Anja Terchova

Ueberlege mir ein guenstiges Subnotebook zu kaufen, sollte aber:
    guenstig sein (maximal 650 Euro, noch guenstiger ist aber auch gut)
    klein sein (maximal 12.1", aber 10" oder 11" ist noch besser)
    DirectX 10 Graphic (fuer Aero Glass und nicht zu anspruchsvolle Spiele)
    brauchbare Dual-Core CPU

Haette da jetzt drei Geraete gefunden:

Acer Aspire 1410-232G25N
    Prozessor: Intel Celeron SU2300 / 1.2 GHz
    Display: 11.6" TFT
    Grafikkarte: Intel GMA 4500MHD
    Laufwerk: optional - extern
    Festplatte: 250 GB
    Speicher: 2 GB / 4 GB ( Max )
    Features: LAN, WLAN, 0.3 MP Webcam, 5-in1 Cardreader;
    Plattform: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit
    Gewicht: 1.35 kg
    Farben: diamantschwarz, seemuschelweiss, sapphirblau, rubinrot;

Acer Aspire 1810TZ-412G25N
    Prozessor: Intel Pentium Dual Core SU4100 / 1.3 GHz
    Grafikkarte: Intel GMA X4500HD
    Features: LAN, WLAN, 1.3 MP Webcam, 5-in1 Cardreader;
    Gewicht: 1.4 kg
    Farben: diamantschwarz, seemuschelweiss, sapphirblau, rubinrot;

Dell Inspirion 11z
    Prozessor: Intel Pentium Dual Core SU4100 / 1.3 GHz
    Grafikkarte: Intel GMA X4500HD
    Features: LAN, WLAN, 1.3 MP Webcam, 3-in1 Cardreader;
    Gewicht: 1.3 kg
    Farbe: weiss-schwarz

Von der Marke her ware ich eher fuer Dell, aber bei Dell ist der Deckel und die Handauflade weiss aber der Rest schwarz, und bei den Acer ist das Geraet wen man es in seemuschelweiss nimmt komplett weiss - das finde ich schoener

Zwischen den beiden Acer gibt es nur einen Unterschied beim Processor (Pentium Dual Core SU4100 satt Celeron SU2300) und der Webcam (1.3 MP satt 0.3 MP), dafuer koestet das eine Geraet aber so ungefaehr 70 Euro Aufpreis (so 500 Euro statt 430 Euro)

Re: ui ui ui...

Kannst du dich an der Stelle manuell ins T-Mobile Netz einbuchen ?

Wen das Roaming komplett eingestellt wird koennte man sich doch den Termin im Dezember sparen, wen da ein paar Kunden vier Wochen laenger roamen koennen wuerde das doch o2 auch nicht mehr arm machen

Und baut o2 dan im Dezember noch soviel weiter das man dort nicht nicht im Dezember abschalten kan aber dan gleich im Januar

Aber der Site von General Mobile sind mehr Gerate abgebildet als nach Europa importiert werden, und viele davon sehen aus wie Plagiate von bekannten Modellen eg. RIM Blackberry - Samsung U900 Soul - Nokia 8800

Dachte General Mobile waere serioeser Dual SIM Handy Hersteller aus den USA, aber die Modelle sind schon sehr plagiatartig

1. General Mobile DST Q100 - RIM Blackberry Clon

2. General Mobile DST S3 Visual - Samsung U900 Soul Clon

3. General Mobile DST Business - Nokia 8800 Clon

Uebersicht ueber alle General Mobile Dual SIM Geraete - http://www.generalmobile.com/index.asp?action=products

Normal schaue ich nur einmal abends um halb neun nach den Aktien wie der Tag so war, wen etwas aktuelles ist wie jetzt bei Escada schaue ich schon oefter

Bei Escasa hatte ich am Freitag Abend noch die Schlusskurse angeschaut, und als ich dan am Montag um zwei Uhr geschaut hab war der Peak schon vorbei und der aktuelle Kurs waere 1,34€ gewesen, und der Kurs ist seitwaerts tendiert. Da hab ich nicht gedacht das der Kurs unter 1,15€ fallen koennte, aber ich bin davon ausgegangen das 1,50€ - 1,60€ im Laufe der Woche noch erzielbar waeren. Das es am Dienstag und Mittwoch so bergab geht haette ich nicht gedacht

Aber heute sieht es schon wieder besser aus, Kurs ist bei 0,91€ und es gibt ueberwiegend Kaeufe. Da gibt es wohl doch noch Potential, den sonst wuerden die nicht fuer 0,91€ kaufen. Werd dan auf halten bleiben. Vielleicht werden doch noch mal 1,35€ + x erreicht. Aber werd morgen tortzdem den Chart im Auge behalten

Ich glaub 14" Notebooks sind inzwischen eh selten

Meist sind es entweder 11.1", 12.1" Subnotebooks oder 13.3" kleine Universalnotebooks oder dan gleich 15.6" Standardgroesse oder noch grösser