ZitatOriginal geschrieben von devilsdance
Läuft doch gut heute....
Stimmt, heute bin ich wieder ungefaehr bei +/- 0
Hatte fuer 0,706€ gekauft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von devilsdance
Läuft doch gut heute....
Stimmt, heute bin ich wieder ungefaehr bei +/- 0
Hatte fuer 0,706€ gekauft
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Bei Escada steht der Insolvenzantrag bevor - die Aktien sind heute schon abgestuerzt
Seit jetzt das Insolvenzverfahren seit Montag laeuft ging es noch weiter runter auf jetzt 0,51€ und stehe jetzt bei 28% Verlust (dabei war ich seit dem Kauf schon mal 33% im Plus) :mad:
Echtes Fax versenden geht in den Mobilfunknetzen auch, in GSM Netzen mit 14,4 KBit/s und in UMTS Netzen mit 64 KBit/s
Abgerechnet wird es in den meisten Netzen afaik wie ein Gespraech zu der jeweiligen Nummer, mache Netze verlangen aber fuer Fax und Daten Aufpreis
Wen man dort ist sieht man es im Nokia Netmonitor was fuer eine Codierung verwendet wird
Eigentlich ist es aber eh egal, weil normale User koennen A5/2 auch nicht knacken, und staatliche Behoerden koennen ueber die Vermittlungsstellen abhoeren, da hilft auch A5/1 nicht weiter
Bei einem 4" Display fuerchte ich das es nicht mehr alltagstauglich ist sondern so ein uebermaessig grosses Teil wie das Toshiba TG01 wird - und 699 Euro find ich fuer ein Smartphone auch viel zu teuer, soviel wuerde ich niemals ausgeben
Hat das dan vielleicht mehr XtraCash Guthaben dabei ?
Bei uns gab es nur Regen - aber wir hatten im Oktober schon zwei Tage Schneeflocken - will jetzt bis Ende Dezember keinen Schnee mehr sehen
Fuer gsm gibt es afaik nur A5/1 und fuer Laender die A5/1 nicht erlauben (weis aber nicht welche das alle sind) noch A5/2
A 5/3 ist Kasumi und wird nur bei umts eingesetzt
ZitatOriginal geschrieben von Trialer
Auf Schnee ist verständlich, aber auf Eis brauchst Du Spikes. Ohne diese macht es keinen Unterschied ob Du den ultraneuen super 3D Gedönsreifen oder einen abgefahrenen Sommerreifen fährst.
Spikereifen sind aber in den meisten Laendern garnicht zugelassen und in den Lanedern wo sie zugelassen sind gibt es dann zusaetzliche Beschraenkungen das sie auch nicht alltagstauglich gefahren werden koenne
Ein bisschen was kann man aber durch die Gummimischung schon erreichen