Beiträge von Anja Terchova

Kan ich mir jetzt nicht vorstellen - die Herausforderung fuer Reifen ist eigentlich auf Traktion und Seitenfuehrung auf Eis und Schnee - da haben manche Reifen Probleme

Naesse ist hoechstens fuer Semislicks oder fuer Stollenreifen ein Problem, aber Reifen mit ausgewogenem Profil, egal ob Sommerreifen, Ganzjahresreifen oder Winterrreifen komme alle mit Naesse relatib gut klar, manche mehr, manche etwas weniger, aber fahrbar sind alle

Bei Naesse sind normal Ganzjahresreifen sogar etwas besser als Winterreifen. Weil Winterreifen haben oft nur 3D Lamellen fuer Grip auf Schnee. Ganzjahresreifen haben vorallem im Aussenbereich auch gerade Lamellen um Wasser abzufuehren

Ganzjahresreifen (Vredestein Quatrac 3)

In der Mitte und Innen sieht man die 3D Lamellen fuer den Grip auf Schnee, auf der Aussenseite schreage und gerade Lamellen um Wasser zu verdraengen

Winterreifen (Vredestein Snowtrac 3)

Da sind nur 3D Lamellen vorhanden, deswegen hat der noch etwas mehr Grip auf Schnee, aber dafür eine staerkere Neigung zu Aquaplaning

Bin selber die letzten Jahre Goodyear Ganzjahresreifen gefahren, und jetzt hab ich Vredestein Quatrac 3 - aber bis jetzt war es nur trocken

Re: AGB und externer WLAN-Empfänger

Zitat

Original geschrieben von drdooli2000
    Zur Erhöhung der WLAN-Sicherheit kann sich der Kunde nur mit einem von uns zur Verfügung gestellten externen WLAN-Adapter ins Netz einwählen. Erhältlich für ca. 25 Euro bei Ebay. Alle fremden MAC-Adressen werden vom Router zurückgewiesen.

Das bringt garnichts

- man kan die MAC einfach faken

- selbst wen ein Kunde euren Adapter benutzt kan er damit immer noch genauso illegale Sachen machen

GeoCities stellt jetzt dan am 26. Oktober den Dienst ein die Inhalte sollen aber vom Internet Archive uebernommen werden, so das die Daten nicht verloren gehen

Finde es aber schon schade das es dan GeoCities nicht mehr gibt, weil GeoCities war irgendwie der Beginn des Internets fuer mich damals

Seit GeoCities von Yahoo uebernommen worden ist ging es aber bergab, und jetzt wil Yahoo! dan auch noch sein kostenpflichtiges Hosting als Ersatz vermarkten