-
Re: Re: Welches Netz ist D93
Zitat
Original geschrieben von .me
Hier mal ein Auszug aus einer älteren Rufnummernblock-Zuteilungsliste.
Die Gesellschaft scheint es zu geben,
der Name selbst mutet schon leicht kurios an 
Das in der Liste sind nur Portierungscodes fuer Festnetze die haben mit den GSM Netzcodes nichts zu tun
-

LG hat mit dem GD510 Pop ein Mini Touchphone im Metaldesign vorgestellt
- gsm 850/900/1800/1900 quadband
- gprs mit egde
- 3.0" 240x400 Pixel Touchscreen
- 3.0 megapixel cam
- 95,3 x 49,6 x 11,2 / 90g
-
Waren das bei der Telekom nicht immer 99 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
So meine sind heute doch gekommen 
DOT 2709 also schön frisch 
Meine sind heute gekommen und 3409 
-
Gibt es fuer den Stift keinen Slot wie bei anderen Windows Mobile Gereaten ?
Ich finde es gerade deswegen gut weil es einen resistiven Touchscreen hat und man es auch mit dem Stift bedienen kan
Nur die 240x400 Pixel finde ich etwas schwach fuer ein aktuelle Windows Mobile Smartphone
-
Re: Re: TV am Mac
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Sorry, der iMac hat eine Auflösung von 2560 x 1440, damit dürfte er als TV-Ersatz eher ungeeignet sein!
Das ist ideal weil Cinescope ist ja auch 2,35:1 - damit kann man Filme im Kinoformat ansehen und das Display voll ausnutzen
Bei anderen Sendungen wird das Display dan zwar nicht voll ausgenutzt, aber das ist dan auch nicht so schlimm
-
Aber glaube das groesste Problem ist das wegen dem Wintereinbruch jetzt alle noch diese Woche bestellt haben, sie sich sonst noch auf den ganzen Oktober und die ersten Novemberwochen verteilt haetten
-
Wenigstens gibt es dan sicher neue Reifen
Wer schon arg frueh bestellt bekommt vieleicht noch 40 Wochen alte Altware
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Von Limit steht da nichts, aber meinen beiden zu Postpaid gewechselten, ungenutzten Simyo-Ex-Prepaids wird immer ein Guthaben von jeweils über 70 € angezeigt. Da waren aber höchsten ein paar € aufgeladen.
Wird so sein das Simyo dan einfach virtuell 100 Euro oder 80 Euro auflaedt und dan immer kurz bevor eine Ansage kommen wuerde wieder virtuell nachlaedt - anders ist das auf der Prepaid Plattform wohl nicht zu machen
Wechsel zwischen Prepaid und Pseudopostpaid geht afaik nicht
-
Simyo Postpaid ist kein echtes Postpaid sondern Pseudopostpaid (es gehen auch keine Rufumleitungen und sowas) - da wird man wahrscheinlich abgehende Dienste nicht seperat sperren koennen sondern nur die ganze Karte
Schuld ist da nicht Simyo sondern E-Plus weil die Plattform das nicht kann